Zeus79 Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Hallo zusammen, ich würde gerne für eine ganz liebe, tolle und sehr aufopfernde Freundin die die letzten Jahre echt nur Pech hatte, eine Desingual – London Tasche nähen. Ich finde nur partout nicht ein passendes Schnittmuster dazu. Könnt ihr mir da ggf. helfen? Vielen vielen Dank schon mal. LG.
Capricorna Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Ein genau passendes Schnittmuster wirst du wohl auch nicht finden. Ich würde ein Schnittmuster für eine sog. Weekender-Tasche suchen, da sind einige, die so ähnlich in der Grundform sind. Und dann die kleinen Taschen außen aufsetzen nach Wunsch.
Zeus79 Geschrieben 4. September 2019 Autor Melden Geschrieben 4. September 2019 Die Befürchtung hatte ich fast…. Bin schon seit Wochen am suchen … und auch bei den weekendern gelandet …. Aber danke Dir J
Annalalexu Geschrieben 14. Mai 2021 Melden Geschrieben 14. Mai 2021 Hey! Auch ich stimme da Capricorna zu- ein passendes Muster, dass denen von Desigual sehr sehr ähnelt, wirst du nicht finden. Am besten eignen sich die Schnittmuster für Weekender Taschen. Hast du die Tasche bereits fertig? Liebe Grüße
Gypsy-Sun Geschrieben 14. Mai 2021 Melden Geschrieben 14. Mai 2021 @Annalalexu Dieser Thread ist übrigens auch schon älter ... 🙄.
Empfohlene Beiträge