Zum Inhalt springen

Partner

[Dringend] E-Book Dirndlbluse 58/60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

weis jemand ein Schnittmuster, am besten via E-Book ,um mir bis Sonntag zu einer Taufe eine Bluse selber zu nähen. Habe nun eeeendlich ein passendes Dirndl, aber keine Bluse, oder keine die mehr rechtzeitig ankommen würde. 
Jetzt würd ich mir selber eine nähen, aber ich bin zu Doof zu suchen oder finde einfach nichts. Wo seid ihr schlauen Füchse :)
Das Dirndl hätte einen Eckigen Ausschnitt, Bluse sollte auch tief eckig/rund ausfallen. Danke 

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

3

• Katzerl

2

• Creadiva

2

• Karbonmäuschen

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

kein freebook und leider auch nicht deine Größe (müßtest aber mit der Burda-/sonstiger Schnittvergrößerungsanleitung hinbekommen - so paßformsensibel ist der Schnitt ja nicht)

->  Schnittmuster/Nähanleitung ♡ Dirndlbluse ♡ Gr. 34-52/Crazypatterns

(um nicht gegen Regeln zu verstoßen - einfach in die Suchmaschine eingeben; sonst hätt ichs verlinkt)

Geschrieben

Liebe Katzerl,

keine Ahnung, ob ich die Shops nennen darf, aber auf die Schnelle findet man hübsche Drindlblusen bei Makerist und auch bei BurdaStyle, alles zum Downloaden.

Viel Erfolg und liebe Grüße 

Geschrieben

@Creadiva - dort hab ich grad gesucht - Burda nur bis 46 und makerist nur 52 - da kann sie die gesuchte auch nehmen

leider war ich mit dem Suchbegriff Carmenbluse auch nicht erfolgreich :o

Geschrieben (bearbeitet)

dirndlbluse selber nähen schnittmuster kostenlos - eingeben

Schau mal hier,

Ganz einfaches Schnittmuster. Quatratisch praktisch.:classic_biggrin:

Bearbeitet von Karbonmäuschen
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Topcat:

@Creadiva - dort hab ich grad gesucht - Burda nur bis 46 und makerist nur 52 - da kann sie die gesuchte auch nehmen

leider war ich mit dem Suchbegriff Carmenbluse auch nicht erfolgreich :o

ach, ich bin doof... ich hab auf die Größenangabe in der Überschrift nicht geachtet

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Creadiva:

ach, ich bin doof... ich hab auf die Größenangabe in der Überschrift nicht geachtet

kann jedem passieren :)

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Topcat:

kein freebook und leider auch nicht deine Größe (müßtest aber mit der Burda-/sonstiger Schnittvergrößerungsanleitung hinbekommen - so paßformsensibel ist der Schnitt ja nicht)

->  Schnittmuster/Nähanleitung ♡ Dirndlbluse ♡ Gr. 34-52/Crazypatterns

(um nicht gegen Regeln zu verstoßen - einfach in die Suchmaschine eingeben; sonst hätt ichs verlinkt)

Danke. Es muss kein FREEbook sein. :)

Geschrieben

Ihr denkt daran, wenn es um den Kauf und Onlineshops geht, dann im Kleinanzeigenteil.

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

@Katzerl, bitte stell die Frage mal im Bereich Kleinanzeigen. Ich antworte Dir dann auch ;) (falls ich dann noch zuhause bin)

Lea

Bearbeitet von lea