haa1959 Geschrieben 4. August 2019 Melden Geschrieben 4. August 2019 Hallo, ich suche ein Stickmuster aus einer Burda 2007. Es war eine weiße Bluse mit blauer Stickerei. Gibt es das noch zum downloaden. (war damals kostenlos). Da ich das Muster schon gestickt habe, ist es vermutlich noch auf meiner Festplatte. Der genaue Dateiname würde mir schon weiterhelfen. Liebe Grüße Sieglinde
lea Geschrieben 4. August 2019 Melden Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Die hier? Dann hättest Du wenigstens die Heftnummer: https://sewinggalaxy.blogspot.com/2014/02/von-bernina-fur-burda.html Grüsse, Lea Bearbeitet 4. August 2019 von lea
haa1959 Geschrieben 5. August 2019 Autor Melden Geschrieben 5. August 2019 Danke, auf der russischen Seite finde ich nichts. Ich hoffe immer noch, dass jemand die Datei hat, und mir den Dateinamen nennen kann.
Miri45 Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 Im ersten Absatz steht Das Design war mal im Jahre 2007 von Bernina für Burda zur Verfügung gestellt worden. Es gibt dieses bis heute kostenlos nur bei russsischen Bernina zum Runterladen hier . Hast Du mal auf den Link geklickt? (hier ist die Berninaseite gesperrt, weil's sich nach Glücksspiel anhört..... )
lea Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 vor 19 Stunden schrieb haa1959: Da ich das Muster schon gestickt habe, ist es vermutlich noch auf meiner Festplatte. Die Festplatte kann man ja nach verschiedenen Kriterien durchsuchen, z.B. auch Dateiendeung, Änderungsdatum usw. Lea
haa1959 Geschrieben 5. August 2019 Autor Melden Geschrieben 5. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Miri45: Im ersten Absatz steht Das Design war mal im Jahre 2007 von Bernina für Burda zur Verfügung gestellt worden. Es gibt dieses bis heute kostenlos nur bei russsischen Bernina zum Runterladen hier . Hast Du mal auf den Link geklickt? (hier ist die Berninaseite gesperrt, weil's sich nach Glücksspiel anhört..... ) hab ich versucht, und nichts gefunden.
haa1959 Geschrieben 5. August 2019 Autor Melden Geschrieben 5. August 2019 vor 2 Stunden schrieb lea: Die Festplatte kann man ja nach verschiedenen Kriterien durchsuchen, z.B. auch Dateiendeung, Änderungsdatum usw. Lea Danke für den Hinweis. Nach einen Festplattencrash hat mir der Techniker die Daten gesichert und musste dazu die Festplatte mehrmals spiegeln. Das heißt, ich habe alle Dateien unsortiert mehrmals auf der neuen Festplatte. Wenn ich nach der Endung art suche erhalte ich ca 280.000 Dateien.
lea Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 Ja, das sind ein bisschen viele Der Name dess russischen Links legt nahe, dass der Dateinamen die Zeichenfolge n15-s enthält. Das würde ich mal als Suchbegriff auf der Platte wählen. Lea
lea Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Diese Idee hatte ich noch und die war erfolgreich https://web.archive.org/web/20090918201508/Http://www.bernina.be/content-n215-sfr.html Die Downloadlinks sind fast ganz unten. Grüsse, Lea Bearbeitet 5. August 2019 von lea
Kiwiblüte Geschrieben 5. August 2019 Melden Geschrieben 5. August 2019 vor 2 Stunden schrieb haa1959: vor 2 Stunden schrieb haa1959: Danke für den Hinweis. Nach einen Festplattencrash hat mir der Techniker die Daten gesichert und musste dazu die Festplatte mehrmals spiegeln. Das heißt, ich habe alle Dateien unsortiert mehrmals auf der neuen Festplatte. Wenn ich nach der Endung art suche erhalte ich ca 280.000 Dateien. @haa1959Es ist das Heft 7 / 2007 Schnittmuster 106 A. Habe leider nicht mehr das kpmplette Heft nur das Nähjournal . Stickmuster ist kostenlos herunterzuladen www.burda.bernina.com Die Seite wird bearbeitet.
Empfohlene Beiträge