Quälgeist Geschrieben 24. Juli 2019 Melden Geschrieben 24. Juli 2019 Aktuell suche ich einen deutschen Shop, der die 3 ONION Schnitte 9011, 9015 und 9017 hat. Weder bei Silke Sönnichsen noch bei Nathalie bin ich fündig geworden. Meine Googlesuche war bisher auch nicht erfolgreich. Hat jemand einen Tipp für mich, bevor ich einen der beiden Shop anschreibe und nachfrage, ob sie mir die Schnitte besorgen können?
cadieno Geschrieben 24. Juli 2019 Melden Geschrieben 24. Juli 2019 Hast Du schon mal in der Händlersuche geschaut, wer in Deutschland sonst noch die Schnitte anbietet? Vielleicht findest Du dort noch einen mit einem Onlineshop, der die gewünschten Schnitte hat. (Stoffkontor in Kiel gibt es aber meines Wissens nach nicht mehr) Und danke für den Hinweis auf 9011 - das ist genau meins!
Quälgeist Geschrieben 24. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2019 Danke für den Hinweis Anne. Dsa sieht in Dtl echt schlecht aus. Shops, die ich kenne und Onion Schnitte haben, stehen auf der Karte nicht mit drauf, andere führen die Schnitte nicht mehr und wieder andere scheinen die Schnitt rauszuverkaufen Muß ich wohl doch direkt an Onion schreiben
Empfohlene Beiträge