Teddytante Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hallo, guckt mal hier bei "Natron & Soda" , da gibt es noch eine tolle Taschen-Idee. (Ich hoffe, das ist erlaubt, sonst bitte löschen...... )
ennertblume Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Und das mit dem Klebeband hält? ja, ich weiß, die belastung trägt das futter, aber außen? muß es ein spezielles klebeband sein?
Teddytante Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 Gute Frage, nächste Frage. Ausprobiert hab´ isch nischt, nur soeben zufällig gefunden. Ich habe die Beschreibung auch nur überflogen , aber ich denke, das ist auch so gemeint, dass die Hauptbelastung vom Futter getragen wird. (Soll ja wohl auch nicht den gesamten Wochenendeinkauf verkraften müssen ) Ansonsten kann Tesa auch sehr stabil sein....
Samira Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 ... Soll ja wohl auch nicht den gesamten Wochenendeinkauf verkraften müssen Taschen müssen stabil sein. Es gibt wirklich wunderschöne Modelle, die ich traumhaft finde, aber was mach ich damit, wenn ich sie nicht "normal" (was ein Mädchen vom Lande halt so als normal empfindet) benutzen kann. Das heißt, in einer Tasche in Einkaufsbeutelgröße muss man problemlos einige Bücher oder so transportieren können. Da hätte ich in diesem Fall bedenken. Aber toll aussehen tut die Tasche, keine Frage. Viele Grüße Heike
shogi27 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 hallo danke für den tollen link!!!! die tasche sieht stark aus. diese klarsichthüllen für spielkarten sind recht stabil. die kann man auch supergut zusammennähen, ähnlich wie bei der caprisonne-tasche. dann halten sie auch besser, und es sieht vielleicht besser aus als geklebt... + schöne grüße heike
Empfohlene Beiträge