zuckerpuppe Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Für die Neuen und die "alten" mit schlechtem Personengedächtnis Unübersehbar gibt's auf der start page die Erkennungs-smilies wieder. Download und/oder Bearbeitung als Stickdatei oder Bilddatei und dann am 11.09. MIT dem bunten Köpfchen erscheinen. So muß dann keine brüllend durch Lokal und Biergarten rennen auf der Suche nach unbekannten, nicht identifizierbaren Hobbyschneiderinnen Kerstin
NaehSuse Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Unübersehbar gibt's auf der start page die Erkennungs-smilies wieder. Und als oben drauf gibt es jetzt im Download Bereich das MüNähKrä-Logo - hier- bei Bedarf würde ich mich auch auf Anfrage bereit erklären, den Benutzernamen im Logo entsprechend abzuändern LG Suse
zuckerpuppe Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Antje, magst den Rautenkopf nicht auch als Bilddatei einstellen? Für die NICHTsticker? LG Kerstin
Gast Wirbelwind Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Oh ja, ich bin Bügler und nicht-Sticker und ja hoffentlich auch irgendwann mal dabei. Wenn's auch diesmal nicht klappt. Antje, das Ding ist coooool!
zuckerpuppe Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Huhu - hier zu finden.... Hab ich erst NACH dem schreiben gesehen ... LG Kerstin
zuckerpuppe Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Eine schüchterne Anfrage zum kommenden Sonntag 11.09. WO - weiß ich WANN bzw. AB wann - weiß ich nicht. Ich hab gerade noch mal alle postings überflogen, aber keine Uhrzeit entdeckt (oder überlesen?) Antje, Claudia, klärt mich bitte auf. Grüße Kerstin Ach, ein kurzer Nachtrag zu Greding vergangenen Sonntag: ICH hab' meinen hobbyschneiderin-Zuckerpuppen-smiley dick und fett und deutlich sichtbar spazieren getragen. Theoretisch hätten da jede Menge ****'s / *.com's / *.net's reagieren und mich ansprechen sollen - dem war aber nicht so Jetzt frage ich mich: war keine da? Hat den Grinsekopf niemand gesehen? Oder habt Ihr die Flucht ergriffen????!!!!! Leicht irritiert Kerstin 2. P.S. - am 18.09. in Benediktbeuern hat der Grinsekopf WIEDER Ausgang. Also keine Schüchternheit vorschützen, bitte. Frontal "angriff" ist das Motto der Stunde
pasinga Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo, ob ich am Sonntag in den Biergarten komme weis ich noch nicht genau, da ich erst abklären muss, was mein Mann vorhat. Zu Greding. Ich war auch am Sonntag da und habe Dich leider nicht gesehen. Greding war wieder sehr schön und ich bin auch fündig geworden. Habe mir eine Borte für mein neues Dirndl gekauft und Knöpfe und Borte für meine Mama, die leider nicht mitkommen konnte, da sie sich letzen Mittwoch den Ellbogen gebrochen hat. Außerdem habe ich noch sehr schöne Schuhe erstanden. Auf Benediktbeuren freue ich mich auch schon. Ich habe auch vor am Sonntag hinzufahren. Viele Grüße Alexandra
Artemina Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo, ich hatte am Sonntag in Greding Standdienst, habe aber auch keinen Hobbyschneiderinnen-Smiley gesehen Wo hattet Ihr Euch denn versteckt? Vielleicht hat sich aber auch keine Hobbyschneiderin an unseren Stand getraut? Es war auf alle Fälle ´mal wieder schön. Mal gucken, ob ich es nach Benediktbeuern schaffe. Fällt ja leider mit dem Wies´n-Beginn zusammen. Liebe Grüße, Petra
pasinga Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo Petra, an welchem Stand hattest Du denn Dienst? Viele Grüße Alexandra
Artemina Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo Alexandra, ich war am Stand der geprüften Trachtenschneiderinnen. Wir waren direkt neben dem Trachteninformationszentrum Benediktbeuern. Da wo die Dampf-Fett-Wolke vom Bratwurststand um´s Eck zog Liebe Grüße, Petra
pasinga Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo Petra, da habe ich aber auch vorbeigeschaut, muss aber gestehen, daß ich kein Smilie getragen habe. Dafür war mein Dirndl relativ auffällig. Blaufärberrock, separates rotes Oberteil mit Trägern in rot gepaspelt und schwarze Schürze. Das Dirndl kommt aus Turnau/Aflenz. Viele Grüße Alexandra
Artemina Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Dann haben wir uns wahrscheinlich wirklich gesehen, ohne das wir es wußten
Artemina Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Bist Du die gewesen, bei der wir die Stepperei am Rücken bewundert haben??
pasinga Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Kann schon sein, habe das Dirndl bei Frau Ammon genäht, habe wir uns darüber unterhalten?
zuckerpuppe Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hey Petra, da hab ich offensichtlich Dir eine ganze Weile beim sticheln zugeguckt: Pettigrohr im Mieder einziehen. Alexandra, Dich hab ich nur von der Seite und so schräg hinter mir gesehen und überlegt: isse das oder isses nicht? Als ich sicher war: sie isses, warst Du schon verschwunden. Nächstes Jahr werde ich den smiley als Maske vor'm Gesicht tragen. Dann MUSS doch jemand reagieren Kerstin (seltenst inkognito )
pasinga Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo Kerstin, das sieht bestimmt klasse zum Dirndl aus. Ich habe schon immer nach Dir ausschau gehalten, Dich aber leider nicht gesehen. Wir hätten doch einen Treffpunkt ausmachen sollen. Viele Grüße Alexandra
Artemina Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Ja, das war ich! Hatte mir was zum Arbeiten mitgenommen. Das Mieder ist ausnahmsweise ´mal für mich und soll zur Wies´n fertig werden. Vielleicht schaffe ich es ja zum Biergarten-Treffen, dann können wir uns dort "enttarnt" unterhalten. Liebe Grüße, Petra
KleinesMenschlein Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo, um mal wieder auf das eigentlich Thema zurückzukommen Um wieviel Uhr ist denn das Biergarten-Treffen geplant? Und was machen wir wenns regnet (die Aussichten sind fürs WE ja nicht so toll ), bekommen wir dann drinnen einen Platz? Liebe Grüße Moni
zuckerpuppe Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Monika, es HAT NICHT zu regnen. Zur Uhrzeit: Claudi / Nähsuse werden das sicher noch bekanntgeben, da gehe ich mal von aus. Und ich geh außerdem davon aus, daß sich jede Menge Mädels dort treffen werden. Hängt Euch die Smilies um: groß und unübersehbar. Den Regenbogen-S. vorne und den Münähkrä-S. hinten (oder umgekehrt ) Grüße Kerstin
Artemina Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hier stand ´mal was von 14 Uhr.
KleinesMenschlein Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo Petra, ja ich sollte vielleicht meine Äuglein aufmachen bevor ich frag Hallo Kerstin, ich will bestimmt nicht, daß es regnet, aber der Wettergott hat noch NIE auf mich Rücksicht genommen Aber wenn du sagst es hat nicht zu regen, dann muß er sich wohl fügen Liebe Grüße und bis Sonntag Moni
pasinga Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo Petra, das finde ich jetzt ganz nett. Ich weis leider noch nicht genau, ob ich am Sonntag komme, da mein Mann evtl. wegfahren will und ich die nächsten Wochen auch schon immer ausgebucht bin. Ich glaube irgendwann ist er dann nur noch genervt, wenn ich immer weg bin. Gruß Alexandra
zuckerpuppe Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 ja ich sollte vielleicht meine Äuglein aufmachen bevor ich frag Moni Da schließ' ich mich an Zum Wetter: die Vorhersage hat das Gebiet um die Innere Wiener Strasse von der Regenwahrscheinlichkeit ausgenommen. Falls Ihr was anderes gehört/gelesen habt, muß es sich um eine Ente handeln Münähkrä-Smiley und Münähkrä-Sonntagswetter haben Gemeinsamkeiten: weißblau strahlend. Irgendwer anderer Ansicht? Kerstin
NaehSuse Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Geschrieben 7. September 2005 Mädels, Endspurt!!! Jetzt habe ich mal zusammengezählt, was ich so gelesen und gehört habe: Bis jetzt sind es 10 Zusagen, 6 Vielleichts und 3 Absagen. Morgen werde ich uns einen Tisch reservieren für den fall, dass der weissblaue Himmel uns doch im Stich lässt. Deshalb: Gebt mir doch bitte doch noch kurz Bescheid, wenn Ihr kommen wollt Ich freu mich auf Sonntag Lieben Gruß Suse/Antje PS: KLar ist auch jeder willkommen, der sich nicht gemeldet hat, abgesagt hat, vielleicht gesagt hat oder erst am Sonntag davon erfährt....
zuckerpuppe Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Kein 'vielleicht', kein 'nein'. Ein eindeutiges 'Ja, ich will ...' Wir sehen uns Sonntag ZuPu (noch etwas zu-wenig-Kaffee-bis-jetzt-blöd)
Empfohlene Beiträge