Calamitylilly Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Huhu! *ichmichaucheinklink* der 11. September ist reserviert..
Gast Wirbelwind Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 11. September geht nicht, aber Greding.....
zuckerpuppe Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 kicher, da werden wir die "neuen" doch gleich mal zum "****" sticker verdonnern - mit nick und realem Namen drunter. 1. Download hier bei Anne 2. sticken alternativ mal auf eine große, gut sichtbare Fläche von mindestens Bierfilz-Format 3. um den Hals hängen, an den Kopf stecken, als Riesen-Ohrringe tragen alternativ als Riesenplakat vor sich her tragen. Merke: ohne Erkennungssmiley geht garnix Kerstin
zuckerpuppe Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Birka, mach kein' Sch...ss Verschieb den anderen Termin ...(der Kostüm-mit-Hut-Termin?) Ansonsten am 4. im Altmühltal ? K.
Gast Wirbelwind Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Genau, der Kostüm leider ohne Hut Termin. Ich fürchte, die anderen 100 Leute sind nicht begeistert, wenn ich den verschiebe.
zuckerpuppe Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Och, die sollen sich mal nicht haben .... LG Kerstin (bald auch wieder Hutsortierend, weil wir momentan so einen schönen 'Oktober' = Hutzeit haben)
Calamitylilly Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 kicher, da werden wir die "neuen" doch gleich mal zum "****" sticker verdonnern - mit nick und realem Namen drunter. 1. Download hier bei Anne 2. sticken alternativ mal auf eine große, gut sichtbare Fläche von mindestens Bierfilz-Format 3. um den Hals hängen, an den Kopf stecken, als Riesen-Ohrringe tragen alternativ als Riesenplakat vor sich her tragen. Merke: ohne Erkennungssmiley geht garnix Kerstin Huhu, dann schau ich doch mal daß ich das Dings hinkriege und wie erkenne ich die alteingesessenen (alteingenähten? ) Hobbyschneiderinnen, wenn die keinen Erkennungssmiley tragen? Am großen Hut???
zuckerpuppe Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 ...und wie erkenne ich die alteingesessenen (alteingenähten? ) Am krummen Buckel vom vor der Maschine sitzen am stieren Blick vom auf das aufzutrennende starren an dick bandagierten Händen vom Finger zerstechen mit Steck- und Nähmaschinennadeln an zuckenden Füßen vom Fußpedal treten an der franseligen Schnüss' vom vielen fachsimpeln an den Elephantenohren vom lauschen auf neues aus der Nähwelt und vielleicht an dem einen oder anderen smiley, der wie ein Riesenlolly im Bierkrug steckt Ich hab bei unserem ersten Treffen ALLE erkannt, obwohl ich keine einzige kannte. Du findest uns, jede Wette Schrei zur Not irgendeinen Nähbegriff in die Runde. Falls dann jemand auf die Suchfunktion verweist, haste uns schon entdeckt Kerstin
Calamitylilly Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Schrei zur Not irgendeinen Nähbegriff in die Runde. Falls dann jemand auf die Suchfunktion verweist, haste uns schon entdeckt *prust* Wie wärs mit einem Codewort, "Schnittmustererstellung" oder "Garnqualitäten" oder so? "Schnittmustererstellung" hört sich bestimmt nett an nach ein oder zwei Maß Bier wenn alle das gleichzeitig rufen Grüße Lilly
zuckerpuppe Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 [quote name=Calamitylilly"Schnittmustererstellung" hört sich bestimmt nett an nach ein oder zwei Maß Bier wenn alle das gleichzeitig rufen Grüße Lilly[/quote] Wird zur Tageslosung (VOR ein oder zwei Bier) und zum Tauglichkeitstest danach ernannt. Wen geniert's, wenn die Zunge lallt, Hauptsache die Finger können noch 'ne Nadel halten Ich merk schon, Nähsuse und Claudi haben da was angerichtet ... Wirbelwind: DU MUSST!!! Du kannst nicht einfach wegbleiben breit grinsend Kerstin
Anonymus Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 *prust* Wie wärs mit einem Codewort, "Schnittmustererstellung" oder "Garnqualitäten" oder so? "Schnittmustererstellung" hört sich bestimmt nett an nach ein oder zwei Maß Bier wenn alle das gleichzeitig rufen Grüße Lilly Ich wär ja für eine Frage wie z.B. "Wie bewahrt ihr eure Schnittmuster auf?" oder "Sortiert ihr eure Stoffreste nach Größe oder nach Farbe?" LG Nanny Ogg
zuckerpuppe Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Eva, das ist als Erkennungsmittel zu lang und als Lall-Test ungeeignet, die Konsonanten passen nicht: zuwenig llllllmmmmmnnnnnns Kerstin (lallgetestet)
zuckerpuppe Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Was will uns diese Nachricht sagen? Antje, kennst Du etwa diesen Zustand des testsprechens mit den lllllllmmmmmnnnnnns nach einem bestimmten Quantum Flüssignahrung? K.
NaehSuse Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 Was will uns diese Nachricht sagen? Antje, kennst Du etwa diesen Zustand des testsprechens mit den lllllllmmmmmnnnnnns nach einem bestimmten Quantum Flüssignahrung? K. Kerstin, wo denkst Du hin???? :D Nein, aus unerfindlichen Gründen wird der obere Smilie, der die eigentliche NAchricht ausdrücken sollte nicht mehr angezeigt. Zweiter Versuch: LG Suse PS: Ich fahr übrigens auch am 4.9. mit meiner Mutter nach Greding
zuckerpuppe Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Genau DIESEN smiley meine ich!!! Wir sehen uns in Greding? Weiß zufällig jemand das genaue Datum für Benediktbeuern? Ich hab noch gar nicht nachgeguckt .... Herzliche Grüße Kerstin
Artemina Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Der Textilmarkt in Benediktbeuern ist am 17./18.09.05! Weitere Infos gibt´s hier Bin gespannt auf Greding. Macht ihr da einen Treffpunkt aus? Liebe Grüße, Petra
pasinga Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Danke für den Termin Benediktbeuren. Ein Treffpunkt in Greding wäre nicht schlecht, evtl. zum Kaffeetrinken. Ach ich freue mich schon sooooooo!!!!!!!! Viele Grüße Alexandra
zuckerpuppe Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Danke Petra, ich hatte noch nicht nachgeschaut (Benediktbeuern). Von einem vereinbarten Treffpunkt (Greding) der anderen untereinander weiß ich nichts. Ich denke, man kennt sich und trifft sich (oder auch nicht). Vielleicht wäre es für die "noch nicht bekannten" eine Anregung, sich den Erkennungssmiley gut sichtbar irgendwohin zu stecken/ hängen. Ich finde ihn bei solchen Gelegenheiten recht sinnvoll: die neutrale Variante mit nick und Namen hilft extrem beim "anbandeln" Herzliche Grüße Kerstin
charliebrown Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hallo ich würde gerne auch HS aus München und Umgebung kennenlernen. Kann aber noch nicht sagen, ob der Biergartentermin bei mir klappt. Nach Benediktbeuern möchte ich sehr gerne fahren, es ist noch unklar ob Samstag oder Sonntag. Kommt auch von euch jemand dorthin? Gruß charliebrown/Ingrid
zuckerpuppe Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hallo Ingrid, da hier am Samstag "kleiner Wies'n Anzug" Pflicht ist, hoffe ich auf Sonntag. Wenn ich mich um die Pflicht drücken kann, ist die Kür in B'beuern angesagt. Wahrscheinlicher ist aber der Sonntag. Herzliche Grüße Kerstin
NaehSuse Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 kicher, da werden wir die "neuen" doch gleich mal zum "****" sticker verdonnern - mit nick und realem Namen drunter. 1. Download hier bei Anne 2. sticken alternativ mal auf eine große, gut sichtbare Fläche von mindestens Bierfilz-Format 3. um den Hals hängen, an den Kopf stecken, als Riesen-Ohrringe tragen alternativ als Riesenplakat vor sich her tragen. Merke: ohne Erkennungssmiley geht garnix Kerstin Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ganz furchtbar blamiere... Gibt es den ganz einfachen "****" sticker denn noch irgendwo zum Download? Oder gab es den nur im alten Forum...??? Weil dann werden es manche neue recht schwer haben... LG Suse Die sich schon "schnittmuster"-brüllend durch den biergarten laufen sieht
Calamitylilly Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 ... Die sich schon "schnittmuster"-brüllend durch den biergarten laufen sieht Fehler!!! "Schnittmustererstellung" mußt Du brüllen
NaehSuse Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Geschrieben 20. August 2005 Fehler!!! "Schnittmustererstellung" mußt Du brüllen ...das -erstellung muss in den vielen llllllmmmmmnnnnnns untergegangen sein....
zuckerpuppe Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Gibt es den ganz einfachen "****" sticker denn noch irgendwo zum Download? Oder gab es den nur im alten Forum...??? Weil dann werden es manche neue recht schwer haben... Hallo Nähsuse, ich war der Meinung, daß der ganz schlichte Erkennungssmiley noch hier finden ist. Eben beim check finde ich nur den Aachen 2005 Sm. und den Schweizer Sm. Andererseits lassen sich via Sticksoftware alternativ Bildbearbeitung entsprechend bearbeiten, daß statt des AC 2005 Schriftzuges der eigenen Name eingesetzt wird. Oder Anne holt die neutralen Köpfe aus der Versenkung. Das wäre die einfachste Lösung. Ich werde mal meinen Charme-Button zur erweiterten Anwendung (Überzeugungsarbeit) drücken. Hoffentlich drückt Anne dann nicht "delete" Schönen Montag Kerstin
Empfohlene Beiträge