Massurio Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Geschrieben 24. Mai 2019 Hallo, weiss jemand ob die Embird Font Engine auch japanische Zeichensätze von Truetype (bsw. MS Mincho) auf Pfaff (vp3) konvertieren kann ? Meine Premier Embroidery suite konvertiert leider nur Hiragana Schriftzeichen und ich benötige die Kanji (真汀亜主 遠出飛 ) oder wenigstens die Katakana (マテイアス エンヂイグ). Weiss jemand ob das geht ? Vielen Dank für Eure Hilfe. Massu
Naehfrau Geschrieben 25. Mai 2019 Melden Geschrieben 25. Mai 2019 Hallo zusammen, ja, kann es...es ist eine ttf Schrift - kommt ein wenig auf die Größe an, vielleicht muss man umstellen von Satin auf Füllstich...aber - ja - kann es
MassurioII Geschrieben 28. Mai 2019 Melden Geschrieben 28. Mai 2019 Hallo Ute, Super Danke Dir ! Zumindest Katakan scheint zu gehen. Weisst Du ob Kanji's auch funktionieren ? Immerhin sind die im Zeichensatz mit enthalten (zumindest die die ich benötige) Vielen Dank Massurio PS: In welcher Sprache ist der Katakana Text ? ヲホロ ヴラボノボ ボラホロ erschliesst sich mir nicht.
ssweety Geschrieben 29. Mai 2019 Melden Geschrieben 29. Mai 2019 Oh man, das hätte ich früher wissen müssen. Ich hab fürs Nachbarmädel ihren Kampfanzug bestickt und ihren Namen von einem Bild dann selbst digitalisiert. Aber gut zu wissen, sie wird noch öfter kommen. (ich mach das gerne, sind ja tolle Nachbarn)
Naehfrau Geschrieben 20. Oktober 2020 Melden Geschrieben 20. Oktober 2020 ヲホロ ヴラボノボ ボラホロ Ich liebe Dich
Empfohlene Beiträge