Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit vielen Jahren bin ich stille Mitleserin beim memademittwoch und als es das noch gab auch bei RUMS. Ich selbst blogge nicht und habe also auch nie daran teilgenommen. Aber jede Woche ganz gespannt auf alle neuen Beiträge gewartet. Wie oft habe ich Anregungen bekommen! Wie viel habe ich dabei auch gelernt!

Nun - den memademittwoch gibt es ja noch einmal im Monat. Aber RUMS vermisse ich doch sehr. Ich weiß, es gibt den blog von nähfrosch - allerdings erschlägt mich hier die extrem viele Werbung. Versteht mich nicht faslch - auf fast allen Seiten gibt es Werbung, aber das ist mir dort einfach viel zu viel.

Und nun meine Frage: gibt es außer creadienstag und memademittwoch eigentlch noch linkpartys für Selbstgenähtes? Und zwar vorrangig für Frauen?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Ach so: facebook, intagramm habe ich nicht

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• naehfreundin

2

• balzac

2

• Capricorna

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, es gibt noch mehr.

Eine kleine Auswahl findest Du in meinem Blog verlinkt.

Rechte Seitenleiste, ziemlich weit nach unten scrollen.

Liebe Grüße

Susan

Geschrieben

Wow, super, danke für die Liste; solche Inspirationen gucke ich mir auch immer gerne an! :)

Und ich weiß nicht, ob es was hilft, aber wenn ich deinen blog auf meinem iPad aufrufe, sieht die Seite so aus wie auf diesem screenshot; ganz schmal am Rand. Mit Ctrl-+ dann wieder lesbar, aber vielleicht lässt sich das irgendwie fixen? :)

Liebe Grüße,

Kerstin

2621DA63-9AF7-44C1-874E-E7018F663FE5.png

Geschrieben

Liebe Nähfreundin,

vielen Dank. Ich bin schon fleißig am Stöbern.... Da werde ich öfter mal reinschauen. Danke

Geschrieben
  Am 16.5.2019 um 15:28 schrieb Capricorna:

Wow, super, danke für die Liste; solche Inspirationen gucke ich mir auch immer gerne an! :)

Und ich weiß nicht, ob es was hilft, aber wenn ich deinen blog auf meinem iPad aufrufe, sieht die Seite so aus wie auf diesem screenshot; ganz schmal am Rand. Mit Ctrl-+ dann wieder lesbar, aber vielleicht lässt sich das irgendwie fixen? :)

Liebe Grüße,

Kerstin

2621DA63-9AF7-44C1-874E-E7018F663FE5.png

Aufklappen  

Danke für den Hinweis. Das ist schön öfters passiert , und zwar immer dann, wenn in einem bei mir verlinkten Blog zu große Bilder eingebunden sind.