Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb namibia2003:

Und was will ich eigentlich nähen  :freak:

:lachen: guter Punkt, und was näh ich :eek:

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Machi

41

• akinom017

11

• namibia2003

11

• AndreaS.

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe jetzt am Samstag einen Kurs bei der VHS gebucht und wir nähen einen Tischläufer, da kann ich mit Sicherheit weiter nähen bzw. quilten.

2 Polo-Shirt müssen kürzergemacht werden. Ein Babyquilt wartet auch noch zusammen genäht werden. Sonst habe ich viele Ufos noch im Schrank.

Geschrieben

wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen für Sonntag? Mein Läufer ist bereit. Ein paar andere Kleinigkeiten hätte ich auch noch.

Geschrieben

Ich war Material kaufen für ein Teil, hab Ideen für ein anderes und muss gucken wann ich mal zu was komme.
Meine Planung von heute wurde durch eine Störung im Betriebsablauf der Bahn über den Haufen geworfen, statt um 16:30 Uhr bin ich erst um 18:14 zu hause eingetroffen *hmpf*
und keine Wort zu dem blöden Unfall (der es sein sollte, Brücke beschädigt) in den Nachrichten, nix :nix:

Geschrieben

Ich sitze hier und überlege wie ich mein Läufer einfasse. Passendes Schrägband habe ich nicht gefunden, muss rot sein, etwas dunkel und warm...

Geschrieben

Ich habe zwei Sachen rausgelegt und die Bluse hängt hier auch noch rum. Ich hoffe am Donnerstag komme ich zum vorbereiten, meinen Mantel möchte ich aber auch gerne fertig haben ... hhmmm ... schaun mer mal  :rolleyes:

Geschrieben

Ich war gestern mal wieder in Ginsheim-Gustavsburg und bin jetzt bestens gerüstet für Sonntag :classic_biggrin: und sollte doch wieder der Frust einsetzen, bereite ich heute und morgen noch ganz viel Baby-Kleidung vor :engel:

Geschrieben

Ich habe immer noch nichts vorbereitet. Noch nicht mal im Kopf :freak: Aber die Erkältung hat mich fest im Griff. Bis Sonntag ist noch lange hin....

Beginn ist doch gegen 10 h !?

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

mich plagt mal wieder die senile Bettflucht, deshalb habe ich mir mal gerade eben zurecht gelegt, was ich am Sonntag mitnehmen will. Bei mir werden es Kleinigkeiten, ich habe eine Menge Wichtel angefangen, die ich hoffentlich am Sonntag fertig bekomme.

An der Arbeit geht es zur Zeit extrem hektisch zu, um so mehr freue ich  mich auf einen gemütlichen Nähsonntag mit euch.

Machi, schreibst du uns noch mal die Adresse fürs Navi?

Ob ich es schaffe, noch etwas für einen Tauschtisch rauszusuchen, weiß ich nicht. Aber es gibt ja noch mehr Nähtreffen.

Bis Sonntag, liebe Grüße von Karin

Geschrieben

Ich habe heute ein bisschen was vorbereitet, es fehlt aber noch ein bisschen was, das mache ich dann am Samstag nach der Arbeit.

Ich freu mich auf Euch  :freu:

Geschrieben

Kloster Tiefenthal Tagungsstätte und Gästehaus der Armen Dienstmägde Jesu Christi Schlangenbader Straße 22 65344 Eltville

Anreise PKW:

A66 Frankfurt - Wiesbaden,
B42 Richtung Rüdesheim
B260 Abfahrt Schlangenbad/ Bad Schwalbach bis Martinsthal.
Hinter Martinsthal (200m) Richtung Schlangenbad (Abfahrt in einer Kurve).
Blitzer nicht vergessen , 2 !!!

Gute Anfahrt

Geschrieben

Machi, ab wann bist Du am Sonntag dort? Sind die Parkplätze auch direkt vor der Tür oder können wir dort nur zum Ausladen anhalten?

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst beides.:classic_biggrin:. Ich bin 9:45Uhr dort. Vorher ist Gottesdienst und die Nonne von der Pforte ist noch nicht da.

Bearbeitet von Machi
Geschrieben

Hallo, wir bekommen genug zu essen und auch Tee und Kaffee. Die "Flaschengetränke" im Saal müssen extra bezahlt werden. Wer mehr trinken möchte oder braucht, kann sich was mitbringen.

Ich habe noch nichts eingepackt...es wird Zeit.

Geschrieben

Bitte Verlängerungskabel nicht vergessen. Ich habe 3 oder 4 Verlängerungssteckdosen, reichen aber für alle nicht aus.

Geschrieben

Ich bringe eine kleine Kabeltrommel mit.

Und so allmählich sollte ich mich auch mal richten, was wollte ich doch gleich nähen :kratzen:

Geschrieben

Ich habe es geschafft, es steht alles zum einpacken ins Auto bereit. Meine kleine Kabeltrommel kommt auch wieder mit und ein Verlängerungskabel. Und dann hoffe ich jetzt mal das ich an alles gedacht habe  :classic_biggrin:

Ich freu mich auf Euch  :freu: bis morgen !