Zum Inhalt springen

Partner

Nähsonntag im Kloster Tiefenthal 24.11.19 Rheingau/Wiesbaden


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es sieht nicht so gut aus und wir müssten uns sehr bald festlegen.

Es wurde mir der 24.11.19 angeboten. Bei weniger als  7 Teilnehmerinnen  kostet es 200€ , sonst 30€ pro Person das Rundumsorglospaket.

Ich bitte um baldige Rückmeldung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    41

  • akinom017

    11

  • namibia2003

    11

  • AndreaS.

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin wieder mit dabei  :D

 

@AndreaS.  Ich kann Dich einsammeln, der Schlenker nach Ffm rein macht mir nix aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit das zu klären  :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb namibia2003:

Ich bin wieder mit dabei  :D

 

@AndreaS.  Ich kann Dich einsammeln, der Schlenker nach Ffm rein macht mir nix aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit das zu klären  :classic_biggrin:

Danke Dir Petra :hug:  Ich schau noch mal wie das bei Sabine aussieht. Falls sie nicht kann, komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück!

 

vor 7 Stunden schrieb Rehleins:

Leider kann ich da nicht:schnief::schnief::schnief:

Wirklich schade, Rehleins •schnief•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam füllt sich der Saal, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Bearbeitet von Machi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsaätzlich bin ich auch gerne dabei, allerdings ist bei mir der 24.November noch weit außerhalb meiner Vorstellung. Aber wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut verstehen.  Moni wollte was im Sommer organisieren und Oktober war fast voll und ich bin auch beruflich unterwegs. November hat sich angeboten ist für mich aber auch ganz, ganz weit weg. Ich dachte ich halte es fest und hoffe das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke Machi :)

 

Für den Sommer:

Ich hab immerhin den Hausmeister gesehen und gesprochen, der genaue Termin muss noch ermittelt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Meine Kollegin möchte auch gerne kommen. Da sie recht gut deutsch spricht, aber schriftlich Hemmungen hat, kann ich sie nicht so recht vom Forum überzeugen. Am Nähtreff ist sie sehr interessiert. Ist das für euch ok? 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...