Daggi01 Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 Moin, hat jemand von Euch Pe Design Upgrade 11?. Ich liebäugel damit. Bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank und viele Grüße Daggi01
BackAgain Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Auf der Brother Seite kann man eine Testversion runterladen. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung :-)
Daggi01 Geschrieben 27. März 2019 Autor Melden Geschrieben 27. März 2019 Danke Kerstin für den Tipp. Mach ich. Hallo Crash, wie gefällt Dir die Fotostickerei? Viele Grüße Daggi01
Crash Geschrieben 27. März 2019 Melden Geschrieben 27. März 2019 Dazu kann ich Dir leider nichts sagen mangels Erfahrung. Ich habe noch nicht viel gemacht. Als es herauskam, was schon eine Weile zurück liegt, habe ich mir kurz einen Eindruck verschafft, was anders ist als im Vorgänger-Modell. Das hat mir gefallen und meine Entscheidung gerechtfertigt.
Daggi01 Geschrieben 28. März 2019 Autor Melden Geschrieben 28. März 2019 Moin Crash, danke für Deine Antwort. Ich habe PE Design von Anfang an. Bei mir ist es nur so. Wir haben 2 Jahre in Andalusien gelebt und da habe ich den Anschluß verpasst. Ich habe vorher mit PE Design, Embird und PRE Design oft zusammen gearbeitet.
Liane Geschrieben 28. März 2019 Melden Geschrieben 28. März 2019 Ich habe auch alle Versionen vom PE-Design ab V1 - aber V11 habe ich mir erspart. Das, was "neu" ist, ist auf die ganz neue Maschine abgestimmt. Die habe ich nicht, auch keine "komfortable", mit der man z.B. Cut-Muster machen kann. Andere Teile sind evtl. ein bissel modifiziert oder auch nur umbenannt, was in den letzten 3 Versionen ja häufiger vorgekommen ist. Da wurden einfach andere Ausdrücke für dieselben "alten" Anwendungen geändert. Ich habe mich also das erste Mal entschlossen, kein upgrade zu kaufen. V10 ist optimal - aber auch da nutzt man nicht alles, was da drin steckt. Grüßle Liane
Daggi01 Geschrieben 28. März 2019 Autor Melden Geschrieben 28. März 2019 Moin Liane, danke für Deine netten Worte. Du machst es mir leicht. Ich werde dann auch nicht upgraden. Hab ja noch die PR 600 und die ist noch sehr gut. Ich hatte die sogar mit in Andalusien. Hatte aber wenig Zeit zum Sticken. Liebe Grüße Daggi01
Empfohlene Beiträge