darot Geschrieben 19. März 2019 Melden Geschrieben 19. März 2019 Hallo, eigentlich steht es da ja schon: ich suche für eine Kollegin, der ich ein Top nähen soll, einen Schnitt - idealerweise aus einer burda , weil ich darauf zurückgreifen kann - für ein Top aus Webware in Gr. 52. Ich habe von ihr ein Top, könnte auch den Schnitt abmalen, aber ich finde, die Abnäher sitzen nicht richtig und ich würde gerne die Maße des Tops mit einem Schnitt vergleichen. Kennt jemand einen solchen Schnitt ?
lea Geschrieben 19. März 2019 Melden Geschrieben 19. März 2019 Was verstehst Du in diesem Zusammenhang unter Top? Eine ärmellose Bluse? Bei Burda kann man inzwischen sehr schön filtern - ich hab Dir mal alle Shirt- und Topschnitte in Grösse 52 aus dem regulären Burdaheft rausgesucht: https://www.burdastyle.de/shop/schnittmuster/damen/bekleidung/shirts-und-tops?sizes_women=423&edition=376&page=1 Grüsse, Lea
darot Geschrieben 19. März 2019 Autor Melden Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Hallo Lea, ja, darunter verstehe ich eine ärmellose Bluse. Ich habe mir jetzt das hier ausgewählt Shirt aus burda 1/2015 Das ließe sich gut aus einem Stück nähen . Danke schön !! Bearbeitet 19. März 2019 von darot
lea Geschrieben 20. März 2019 Melden Geschrieben 20. März 2019 Gern geschehen. Der Schnitt gefällt mir gut! Die Idee könnte ich ja mal in einen meiner Schnitte einarbeiten Grüsse, Lea
Empfohlene Beiträge