Eva-Maria Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 wie mir meine Signatur so gefällt
Eva-Maria Geschrieben 14. März 2019 Autor Melden Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) und jetzt? ist es besser! Bearbeitet 14. März 2019 von Eva-Maria
MickyG Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 @Eva-Maria die Farbe sieht bei mir gleich aus.
SiRu Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 Wenn sie die Farbe verändert hat, wird auch in den älteren Beiträgen die Signatur in der neuen Farbe angezeigt. Genauso wenn Du texte oder Links ind der Signatur änderst: Die änderung wird immer in allen Deinen Beiträgen greifen, egal wie alt sie sind...
Eva-Maria Geschrieben 14. März 2019 Autor Melden Geschrieben 14. März 2019 Anscheinend wird nur die letzte Version angezeigt - zuerst hatte ich Rosa ausgewählt, was kaum zu sehen war. @Amalthea* Hast Du möglicherweise die anzeige der Signaturen ausgeschaltet?
Amalthea* Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 Würde das natürlich erklären... Ähm ich gehe mal los wo ich das ändern kann! Danke dir
Lehrling Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 doch, auch bei nur gesetztem Link kann man den Beitrag melden
Empfohlene Beiträge