Rosenliebe2012 Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe mir endlich mal die Mühe gemacht und eine Farbtabelle nur mit meinen Stickgarnen erstellt. Da ist es jetzt viel einfacher, die Farben der Stickmuster anzupassen. Jetzt such ich nur die Möglichkeit diese farbtabelle zu exportieren (und damit zu sichern) und wieder zu importieren, hat jemand eine Ahnung wie das geht? Habe Hatch Customizer. Bearbeitet 11. März 2019 von Rosenliebe2012
ubit Geschrieben 12. März 2019 Melden Geschrieben 12. März 2019 Die Farbtabellen sind einfache Textdateien. Kann man im Prinzip mit jedem Texteditor öffnen. Die Dateien findest Du im Hatch-Programmverzeichnis im Unterverzeichnis "RES". Wenn Du Dein Windows entsprechend eingestellt hat siehst Du auch die Dateiendung ".tch". Die Dateien werden glaube ich nur beim Start von Hatch gescannt. Wenn Du also eine neue Farbtabelle erstellst oder dorthin kopierst muss Du Hatch beenden und neu starten damit Du die Änderung im Programm findest. Ciao, Udo
Empfohlene Beiträge