Powerfrau Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Geschrieben 27. Mai 2020 Nicht das ich wüßte Ich habe lediglich auf dieses Thema geantwortet https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/185381-n%C3%A4hmaschine-f%C3%BCr-neuling-gelegenheitsarbeit/?tab=comments#comment-2553594
elbia Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Geschrieben 27. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb Powerfrau: Ich habe lediglich auf dieses Thema geantwortet Hattest du in irgendeiner Form das Wort "Nähpa*k" drin ?
Powerfrau Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Geschrieben 27. Mai 2020 Ja,hatte ich und dann wieder rausgenommen. Also auch ohne "Näh...." ist der Beitrag noch versteckt und auch mein geänderter Post ,denn ich nochmal bearbeitet habe, wg. doppelt, ist noch versteckt
elbia Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Geschrieben 27. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Powerfrau: Also auch ohne "Näh...." ist der Beitrag noch versteckt und auch mein geänderter Post Aber es war drin und das System hat darauf reagiert Das System reagiert nicht auf eine anschließende Änderung Wenn dir der Beitrag "wichtig" ist, dann schreib ihn nochmal ohne das "Bäh-Wort", oder warte einfach ab, bis es freigeschaltet wird
nowak Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Geschrieben 27. Mai 2020 Kann auch sein, daß man was verlinkt hat, was nicht "darf". (Ob das System inzwischen schon so weit ist, dass es unmotivierte oder zu viele Links als "Werbung" klassifiziert und automatisch sperrt, weiß ich nicht.)
ellesch Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 Am 1.9.2019 um 13:38 schrieb sikibo: Verzeihung, wenn es hier schon stehen sollte, aber: Wie kann ich bei einem Zitat noch eigenen Text davor schreiben? Das steht da irgendwie unverrückbar und ich komme mit dem Cursor nur dahinter, nicht davor. bin auch am üben,,,,sorry
PaulineK Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) So wie hier? vor 37 Minuten schrieb ellesch: bin auch am üben,,,,sorry In das Antworten-Feld klicken und ein paar Leerzeilen einfügen, erst dann auf zitieren gehen. Dann hast du Platz vor dem Zitat, um den eigenen Text zu schreiben. Soltest du dir erst nach dem Zitieren überlegt haben, dass du vorher noch eigenen Text schreiben wolltest, kannst du auch das Zitat in diesem Antwort-Feld löschen, deinen Text schreiben, dann eine Leerzeile einfügen, damit der Cursor wieder am Beginn der Zeile steht und dann zitieren. Bearbeitet 16. März 2021 von PaulineK Textergänzung
ellesch Geschrieben 17. März 2021 Melden Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Danke dir, merke ich mir fürs nächste mal Bearbeitet 17. März 2021 von ellesch
lea Geschrieben 17. März 2021 Melden Geschrieben 17. März 2021 Am 16.3.2021 um 20:32 schrieb ellesch: bin auch am üben,,,,sorry Du kannst Deinen Text auch erstmal dahinter schreiben und dann das Zitat verschieben (Cursor in die linke obere Ecke, dann e scheint da ein Kreuz, mit dem man den ganzen Kasten ziehen kann)
Lehrling Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 ich bekomme neuerdings ( seit etwa einer Woche) jede! Antwort zu einem Thread aufgelistet........ davor wurde jeweils der Thread aufgelistet, in dem es neue Antworten gab. Und ich hab oben was stehen von Stream-Optionen, ist das neu? ist mir vorher nie aufgefallen. Hat das etwas damit zu tun? Gibt es eine Möglichkeit, diese Einzelantworten abzuschalten und nur den Thread aufzulisten? sehr verwirrte Grüße Lehrling
lea Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Lehrling: ich bekomme neuerdings ( seit etwa einer Woche) jede! Antwort zu einem Thread aufgelistet..... Wobei (welcher Aufruf)?
Lehrling Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 Alle Aktivitäten......... Danke für deine Nachfrage - irgendwie bin ich da wohl verrutscht, bei meine Aktivitätenstreams läuft es wohl so, wie ich es gewohnt war. Keine Ahnung, wie ich mich plötzlich zu alle Aktivitäten verirrt habe . Danke lea, du hast mir den Gedankenblitz beschert. liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge