Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb farinelli:

Ne, Sisue, kein Doppelklick.  Es geht weder als neue PN wie auch als Antwort auf eine erhaltene...

Außerdem ist mein Avatarbild verschwunden und meine Beitragmengenangabe wurde fast halbiert ?!?

Alle Nutzerbilder waren weg und müssen jetzt wieder vom jeweiligen Nutzer eigenständig hochgeladen werden über das Profil, recht oben in der ecke.

Die Beiträge zeigen jetzt wieder ungefähr die korrekte geschriebene Menge an. In der alten SW gab es einen bug, der die beitragszahlen drastisch nach oben geschossen hatte, wenn der nutzer im markt gepostet hatte. das scheint jetzt wieder korrigiert zu sein

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

123

• lea

112

• NadelEule

98

• akinom017

63

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ahja, danke euch Beiden. Ich wollte es sowieso mal ändern, - mit dem Rokoko bin ich nach so vielen Jahren jetzt auch eigentlich durch  :D

Geschrieben

Ich bin Fan der Galerie, stelle gerne ein und gucke mir gerne die jeweils neuesten Nähergebnisse der Userinnen an.

Auf der Startseite erscheinen jetzt zwar Galeriebilder, aber das sind keine kürzlich eingestellten.

Auch gibt es keinen Link mehr zu "andere Bilder dieses Nutzers anzeigen".

Da könnte ich dann sehen, was User xy so alles genäht hat.

Ich würde auch in der Signatur gerne einen Link setzen zu " Meine Galerie" aber ich finde die nirgends. Ich hatte kein eigenes Album, aber alle von mir eingestellten Bilder diverser Kategorien konnte man über diesen Link finden...

Weiß jemand Rat?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb maja1905:

Die abonnierten Themen finden sich unter dem Namen oben rechts, gefolgte Inhalte und dann bis Forum / Themen auf der linken Seite runterscrollen

Super,, vielen Dank. :hug:

Geschrieben (bearbeitet)

Nähbert, geh doch mal in Dein Profil (auf den Punkt mit Deinem Anfangsbuchstaben oben in der blauen Leiste) und dann auf "Inhalte suchen". In der Liste Deiner Aktivitäten findest Du dann unter "Galerie" den Punkt "Bilder". Ein Klick darauf bringt Dich in Deine Galerie, und wenn Du dann die Adreßzeile kopierst, müßtest Du das als Link einfügen können: https://www.hobbyschneiderin24.net/profile/108-eva-maria/content/?type=gallery_image&change_section=1

Bei mir funktioniert's (s. den gerade gesetzten Link).)

Bearbeitet von Eva-Maria
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb farinelli:

Ich versuche jetzt schon mehr als eine viertel Stunde einer Forenfreundin eine PN zu schicken .Bekomme aber jedesmal nur die Nachricht, dass ich es später versuchen soll, weil ich dieses nur einmal in der Minute tun dürfe.  Diese wäre aber meine erste PN heute.......

An wen denn?

Gerne auch per PN, dann schaue ich mir das mal an.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Nähbert:

Ich würde auch in der Signatur gerne einen Link setzen zu " Meine Galerie" aber ich finde die nirgends.

So wie Eva-Maria geschrieben hat. Bei dir https://www.hobbyschneiderin24.net/profile/40589-nähbert/content/?type=gallery_image

Allerdings scheinen bei dir wie auch bei mir die neuesten Bilder zu fehlen? Hattest du nicht kürzlich noch Kostüme eingestellt? Die sehe ich nicht, wenn ich nach Erstelldatum oder letzter Aktualisierung oder letzter Antwort sortiere.

Geschrieben

Das ist bei mir auch so - schade, aber wohl nur mit sehr viel Aufwand zu ändern, wenn ich peterle richtig verstanden habe.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb peterle:

An wen denn?

Per PN geht doch nicht, - das ist doch gerade mein Problem.... Empfangen habe ich ja eine, aber ich kann keine versenden, dann erscheint immer folgender Text:  "Du darfst nur 0 Nachrichten pro Minute versenden. Versuche es später noch einmal. "    Es geht nichtmal als Antwort auf eine erhaltene.

Geschrieben (bearbeitet)

Sisue: Ja, die Bilder, die ich in meiner Galerie angezeigt bekomme sind jedenfalls nicht chronologisch.

Das Faschingskostüm von diesem Jahr finde ich nicht auf der ersten Seite. Dafür ältere Bilder.

Eva-Maria: ich habe jetzt auf dem Tablet versucht, die Galerieadresse zu kopieren und über Profile in meine Signatur unter "meine Galerie" einzufügen. Am Tablet will es mir nicht gelingen, vielleicht gelingt es am Rechner besser...

Der untenstehende Link, den ich offenbar eben doch irgendwie eingesetzt habe, führt bei mir jedenfalls ins Leere.

Bearbeitet von Nähbert
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb farinelli:

Per PN geht doch nicht, - das ist doch gerade mein Problem.... Empfangen habe ich ja eine, aber ich kann keine versenden, dann erscheint immer folgender Text:  "Du darfst nur 0 Nachrichten pro Minute versenden. Versuche es später noch einmal. "    Es geht nichtmal als Antwort auf eine erhaltene.

Ich konnte Farinelli ebenfalls problemlos eine PN schicken - damit kann es kein Problem von - das dürfen nur Redaktion / Moderatoren / sonstwie Sondergruppen machen - dann eventuell doch ihr Händlerstatus?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Bineffm:

Ich konnte Farinelli ebenfalls problemlos eine PN schicken - damit kann es kein Problem von - das dürfen nur Redaktion / Moderatoren / sonstwie Sondergruppen machen - dann eventuell doch ihr Händlerstatus?

Und eben gerade kam von ihr auch eine Antwort bei mir an - Farinelli - hast Du trotzdem eine Fehlermeldung bekommen?

Sabine

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bineffm:

Und eben gerade kam von ihr auch eine Antwort bei mir an - Farinelli - hast Du trotzdem eine Fehlermeldung bekommen?

Sabine

Nein keine Fehlermeldung, diesmal ist meine Antwort rausgegangen. Aber wenn ich andere anschreibe ( hab's auch bei Peterle eben versucht),  bekomme ich wieder diese komische Meldung und kann nicht schreiben.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb peterle:

An wen denn?

Screenshot_20190308-230110_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Ah, da hat wieder jemand das Problem, der als "gewerblich tätig" eingeordnet ist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb elbia:

Weiß zufällig jemand, wie man einzelne PNs löschen kann :o

Eine ganze Konversation kann man im Posteingang löschen, indem man in das Kästchen davor einen Haken setzt. Dann wird in einem Button das Löschen angeboten.

Bearbeitet von lea
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb lea:

Eine ganze Konversation kann man im Posteingang löschen, indem man in das Kästchen davor einen Haken setzt. Dann wird in einem Button das Löschen angeboten.

Danke schön :)

Dann geh ich mal testen bzw. löschen ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb sisue:

Ah, da hat wieder jemand das Problem, der als "gewerblich tätig" eingeordnet ist!

Ah, jetzt kann ich auch wieder was dazu schreiben, eben konnte ich nur den Screenshot anhängen und die Smilys gingen...

Peterle, ich hatte versucht, Dir testhalber eine Nachricht zu schicken und bekomme genau wie farinelli diese Fehlermeldung...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb maja1905:

Die abonnierten Themen finden sich unter dem Namen oben rechts, gefolgte Inhalte und dann bis Forum / Themen auf der linken Seite runterscrollen

:powerknutscher:

Danke. Ich habe deutlich mehr als 100 Bookmarks

LG

flocke1972

Geschrieben

Jetzt hab ich aber noch eine Frage, früher gab es eine "Freundesliste". Sehe ich das richtig, dass es die so nicht mehr gibt, sondern dass ich dem jeweiligen "Benutzer" nun "folgen" muß?

LG

flocke1972

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Bereiche, welche von außen, also nicht angemeldet, nicht gesehen/gelesen werden können? Ging schon immer der Zugriff auf die Boardküche und Seelsorge?

LG

flocke1972

Gast Hand-made
Geschrieben

Warum kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten/ korrigieren oder finde ich die Möglichkeit nur nicht?   :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich den Beitrag wieder aufrufe steht bei mir  unter dem Beitrag  ein 

+    Zitieren  Bearbeiten 

klicken und es funktioniert

länger gesucht habe ich nach dem  Zusammnenfassen der einzelnen Beiträge zu Threads 

für alle denen es so geht wie mir 

oben rechts kann frau auswählen zwischen

zusammengefasst und ausführlich                               dezenter schalter 

Bearbeitet von Cora_H
gefunden
Geschrieben

Beiträge ändern geht nur eine begrenzte Zeit. Das war vorher auch schon so. Allerdings war der Zeitraum in der alten SW länger.

Wenn ich es hier oder im anderen Strang richtig gelesen habe, hat Peter den Zeitraum jetzt auf 120min eingestellt um nachträglich noch Änderungen vornehmen zu können.

Aus seiner Sicht ist das ausreichend. Nachträglich Links und Bilder einfügen kann im Zweifel dann über einen neuen Post mit einem Zitat eingefügt werden