andrea59 Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 vor 17 Stunden schrieb Quälgeist: Wie Du schreibst, wenn es eingetragen und freigegeben ist, dann ist es noch da -> so sehe ich es in Deinem Profil Wo muss ich drauf klicken, dass ich das so sehe? LG Andrea
andrea59 Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 Oh, sorry, das wollte ich so nicht, sollt nur 1x erscheinen. Irgendwie ist da aber was nicht gegangen. Nachdem ich auf antworten geklickt hatte, hat sich gar nichts verändert und ich dachte, dass es nicht geklappt hat und deswegen habe ich es noch ein paar Mal angeklickt. Als sich nichts getan hat, bin ich raus aus dem Forum und gleich wieder rein. Jetzt ist der Beitrag mehrfach da. Was habe ich jetzt falsch gemacht? LG Andrea
Junipau Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 Da hilft wohl nur ein bisschen mehr Geduld Und jetzt Deine Möglichkeit zum Ändern nutzen und die überzähligen Beiträge wenigstens leeren? Es hängt manchmal, passiert mir auch. Aber Peter hat ja gerade erst gestern Abend geschrieben, daß das mit Bildern passiert und daßer hofft, daß das mit einer neueren Version besser wird. LG Junipau
peterle Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 vor 46 Minuten schrieb andrea59: Wo muss ich drauf klicken, dass ich das so sehe? Um was zu sehen? Das ist das ganz normale Benutzerprofil. Das siehst Du, wenn Du auf den Avatar klickst. vor 43 Minuten schrieb andrea59: Oh, sorry, das wollte ich so nicht, sollt nur 1x erscheinen. Normalerweise leert der Editor nach dem Abspeichern seinen Cache, aber manchmal klappt das nicht.
andrea59 Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 vor 3 Stunden schrieb peterle: Um was zu sehen? Das ist das ganz normale Benutzerprofil. Das siehst Du, wenn Du auf den Avatar klickst. Ich hatte nicht geklickt, nur darüber gefahren. Sorry vor 3 Stunden schrieb peterle: Normalerweise leert der Editor nach dem Abspeichern seinen Cache, aber manchmal klappt das nicht. Ich hatte extra noch gewartet( habe was anderes gemacht), aber auch nach ca 10 min war es nicht anders. Ich wusste leider auch nicht, wie ich die Beiträge löschen konnte LG Andrea
stoffmadame Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 Ich habe etwas entdeckt, das mE noch nicht erwähnt wurde: Wie komme ich zum letzten Beitrag eines Threads aus der Übersicht: Ungelesene Beiträge? Da ist unten ca in der Mitte der "Langversion" der Vorschau eine Sprechblase. Die ist anklickbar Eine Vorschau über den 1. Beitrag eines Threads gibt es aber nicht mehr, oder?
peterle Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 vor 3 Stunden schrieb andrea59: vor 7 Stunden schrieb peterle: Normalerweise leert der Editor nach dem Abspeichern seinen Cache, aber manchmal klappt das nicht. Ich hatte extra noch gewartet( habe was anderes gemacht), aber auch nach ca 10 min war es nicht anders. Ich wusste leider auch nicht, wie ich die Beiträge löschen konnte Wenn noch das schon Gesendete im Editor steht, dann kannst Du das einfach markieren und löschen.
Machi Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Hallo, ich habe mich nicht hier "durchgekämpft"... wie finde ich den ersten ungelesenen Beitrag? Ich finde es ziemlich mühsam sich durch das Ganze bis zum Ende durchzuscrollen.
lea Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Machi: Hallo, ich habe mich nicht hier "durchgekämpft"... wie finde ich den ersten ungelesenen Beitrag? Ich finde es ziemlich mühsam sich durch das Ganze bis zum Ende durchzuscrollen. Am 8.3.2019 um 13:55 schrieb Grisabel: Wie komme ich automatisch zum letzten Beitrag, wenn ich einen Thread anklicke? links vor den Threads ist ein dicker Punkt - ungelesene Beiträge in einem Fred, in dem Du noch nichts geschrieben hast + gleischzeitig der Absprung Richtung erster ungelesener Beitrag seid Deinem letzten Hiersein. Wenn statt des Punktes ein Stern zu sehen ist: gleiche Funktion, aber Du hast da schon mal geschrieben... Am 8.3.2019 um 14:04 schrieb Grisabel: Zum ersten Beitrag eines Threads kommt man, wenn man auf den Threadtitel klickt, zum letzten Beitrag kommt man, wenn man rechts auf das Datum klickt. Ich hab jetzt willkürlich ein Beispiel gewählt. Grüsse, Lea
NadelEule Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Am 24.3.2019 um 18:49 schrieb Quälgeist: und bitte, mach diesen button-up knopf in das forum *zustimm*
Machi Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Ich sehe kein Punkt oder Stern...bin ich blind oder was?
Machi Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Beide Möglichkeiten bringen nichts. Datum bzw Zeitangaben klappt, aber das ist nur der letzte Beitrag der geschrieben wurde- Bearbeitet 26. März 2019 von Machi
lea Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 vor einer Stunde schrieb Machi: Ich sehe kein Punkt oder Stern...bin ich blind oder was? Eine Hierarchiestufe höher:
brilleschielmal Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Da mein Laptop schon seit Ewigkeiten mit einem Glas Wasser getränkt wurde... Betriebsunfall... Ist es Fratze... Daher mache ich nur noch alles auf dem Handy. Auch wenn mir das optische Erscheinungsbild im neuen Forum besser gefällt, finde ich nicht wirklich was. Privatsphäre...? Wo war das bitte. Auch sonst. Finde meine alten Galeriebilder nicht mehr. Weiß also gar nicht was kann neu... Was ist evtl. doppelt. Lg brille
NadelEule Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Ich bin zwar kein Profi, aber könnte auch am Rechner/Laptop/Händi liegen. Wer löscht automatisch alle Temp Dateien und Cookies beim herunterfahren? Das könnte uU. erklären, warum alles wieder zurückgesetzt wird, wenn man sich neu einloggt.
NadelEule Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Also, nun wollte ich das gerade mal testen, aber wo bitte versteckt sich die Privatsphäre? Ich kanns in meinem Profil nicht finden...
Machi Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 entschuldige aber das ist ....Ich gehe auf die Startseite und suche was ich lesen möchte. Nicht alles neue ist gut und besser, die Lust vergeht mir nach und nach
lea Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Machi: entschuldige aber das ist ....Ich gehe auf die Startseite und suche was ich lesen möchte. entschuldige, das kann ich ja nicht wissen, dass Du auf die Startseite gehst. Ich glaube, dort geht das nicht. vor 3 Stunden schrieb Machi: wie finde ich den ersten ungelesenen Beitrag? Ich finde es ziemlich mühsam sich durch das Ganze bis zum Ende durchzuscrollen. Genau daür gibt es doch den Punkt "Neue Beiträge". Grüsse, Lea
peterle Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 vor 43 Minuten schrieb brilleschielmal: Da mein Laptop schon seit Ewigkeiten mit einem Glas Wasser getränkt wurde... Betriebsunfall... Ist es Fratze... Daher mache ich nur noch alles auf dem Handy. Auch wenn mir das optische Erscheinungsbild im neuen Forum besser gefällt, finde ich nicht wirklich was. Privatsphäre...? Wo war das bitte. Auch sonst. Finde meine alten Galeriebilder nicht mehr. Weiß also gar nicht was kann neu... Was ist evtl. doppelt. Lg brille Auf dem Handy sind nicht dringend alle Optionen da, wenn Du Dir die Seite aber auf dem Handy im Desktopmodus anschaust, hast Du alles da, was Du auch auf dem Laptop hättest. Wenn Du mir sagst, welche Bilder fehlen, dann suche ich mal.
Machi Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 ja, aber sind neue Beiträge auch alle die ich nicht gelesen habe, oder nur die vom Tag oder so?
andrea59 Geschrieben 27. März 2019 Melden Geschrieben 27. März 2019 Entweder ich habe es überlesen, oder finde es wirklich nicht. Wo sehe ich, wann ein Thema erstellt wurde? LG Andrea
cadieno Geschrieben 27. März 2019 Melden Geschrieben 27. März 2019 Wenn du den ersten Beitrag eines Themas anschaust, steht das Datum ganz oben. Geht man mit der Maus drüber, kommt auch noch die Zeit. In der Übersicht steht das Erstellungsdatum immer unter dem Thema und das Datum des letzten Posts rechts außen
andrea59 Geschrieben 27. März 2019 Melden Geschrieben 27. März 2019 vor 4 Stunden schrieb cadieno: Wenn du den ersten Beitrag eines Themas anschaust, steht das Datum ganz oben. Geht man mit der Maus drüber, kommt auch noch die Zeit. In der Übersicht steht das Erstellungsdatum immer unter dem Thema und das Datum des letzten Posts rechts außen JA, das habe ich gefunden( deine erste Anmerkung) Aber in der Übersicht habe ich kein Datum, nur links, wieviele Beiträge und wann der letzte geschrieben wurde, aber kein Datum unter dem Thema. LG Andrea
cadieno Geschrieben 27. März 2019 Melden Geschrieben 27. März 2019 Bist du in der Forenübersicht? Da sieht man das. Leider nicht in der Übersicht, die man sich für den Einstieg selber gebastelt hat. Ähm Aktivitätsverlauf heißt das jetzt ja Da habe ich es auch nicht gefunden.
andrea59 Geschrieben 28. März 2019 Melden Geschrieben 28. März 2019 vor 18 Stunden schrieb cadieno: Leider nicht in der Übersicht, die man sich für den Einstieg selber gebastelt hat. Ähm Aktivitätsverlauf heißt das jetzt ja Da habe ich es auch nicht gefunden. Ja, ich meinte meinen Aktivitätsverlauf. Auf den gehe ich morgens als erstes und schaue was es da neues gibt. Und gerade da, wäre es schön, wenn man sehen würde wann der Beitrag eröffnet wurde. vor 18 Stunden schrieb cadieno: Bist du in der Forenübersicht? Da sieht man das. wo ist die, ich finde die nicht LG Andrea
Empfohlene Beiträge