sisue Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Kann irgendwer sagen, ob die Suche mit einer Nicht-Verknüpfung funktioniert zum Ausschluß eines Parameters? - und NOT funktionieren nicht. Ich hätte gedacht NOT ginge vielleicht, da die Suche einen bei mehreren Worten die Suchalternative mit AND anbietet.
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 3 Minuten schrieb akinom017: Alle Themen in denen Du mitgeschrieben hast findest Du unter "neue Beiträge" Von mir erstellte Inhalte Du kannst aber auch unter meine "Aktivitätsverläufe" eigene Filter zusammenbauen. Mitgeschrieben ist aber nicht die Booksmarks, die man gesetzt hat bei einem Thema um bei Bedarf wieder auf das Thema zuzugreifen. Ich hatte rund 100 Booksmarks von Themen Davon finde ich nichts mehr und gehe aktuell davon aus, daß das nicht portiert wurde
akinom017 Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 1 Minute schrieb Quälgeist: Mitgeschrieben ist aber nicht die Booksmarks, die man gesetzt hat bei einem Thema um bei Bedarf wieder auf das Thema zuzugreifen. Ich hatte rund 100 Booksmarks von Themen Davon finde ich nichts mehr und gehe aktuell davon aus, daß das nicht portiert wurde Das ist möglicherweise unter Folgestatus, versuch es mal.
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Gerade eben schrieb akinom017: Das ist möglicherweise unter Folgestatus, versuch es mal. Wo finde ich den "Folgestatus", @akinom017 ich bin auch noch in der try&error-phase
lea Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 15 Minuten schrieb sisue: Wenn du irgendetwas in das Suchfeld oben rechts eingibst und dir die Suche dann Ergebnisse ausspuckt (oder auch nicht), kannst du oberhalb der Ergebnisliste, unterhalb der dort recht langen Suchzeile "+ Erweiterte Suchoptionen" anklicken. Jaja, da hatte ich auch schon die Einschränkung auf "Bilder" gefunden. Unter "Erweiterter Suche" hatte ich mir sowas wie im alten Forum vorgestellt. (Ich nehme mein "genial!" zurück Lea
maja1905 Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Die abonnierten Themen finden sich unter dem Namen oben rechts, gefolgte Inhalte und dann bis Forum / Themen auf der linken Seite runterscrollen Bearbeitet 8. März 2019 von maja1905
akinom017 Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Quälgeist: Wo finde ich den "Folgestatus", @akinom017 ich bin auch noch in der try&error-phase In Meine Aktivitätsverläufe, Inhalte denen ich folge https://www.hobbyschneiderin24.net/discover/followed-content/ wie gesagt man kann eigene filter einstellen und auch speichern
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 2 Minuten schrieb maja1905: Die abonnierten Themen finden sich unter dem Namen oben rechts, gefolgte Inhalte und dann bis Forum auf der linken Seite runterscrollen Danke
lea Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 7 Minuten schrieb sisue: Kann irgendwer sagen, ob die Suche mit einer Nicht-Verknüpfung funktioniert zum Ausschluß eines Parameters? - und NOT funktionieren nicht. Ich hätte gedacht NOT ginge vielleicht, da die Suche einen bei mehreren Worten die Suchalternative mit AND anbietet. Meiner Ansicht nach funktioniert nicht mal AND - es wirkt als "oder" Lea
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 1 Minute schrieb akinom017: In Meine Aktivitätsverläufe, Inhalte denen ich folge https://www.hobbyschneiderin24.net/discover/followed-content/ wie gesagt man kann eigene filter einstellen und auch speichern vor 3 Minuten schrieb maja1905: Die abonnierten Themen finden sich unter dem Namen oben rechts, gefolgte Inhalte und dann bis Forum auf der linken Seite runterscrollen Dann habt Ihr jetzt 2 Wege aufgezeigt, die zu den abonnierten Themen/ Bookmarks führen. Danke Euch beiden
akinom017 Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Der von Maja bietet dann auch die Möglichkeit die Benachrichtigung dazu zu verwalten
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Die User-IGN Funktion funktioniert. Leider sehe ich keine Möglichkeit einzelne Themenbereich zu ignorieren. Hat dazu schon jemand was gefunden?
Scherzkeks Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 16 Minuten schrieb akinom017: Der von Maja bietet dann auch die Möglichkeit die Benachrichtigung dazu zu verwalten Sehr praktisch - habe ich gerade für mich aktuell angepasst. Wenn man es erstmal findet, sieht es schön übersichtlich aus. Liebe Grüsse Silvia
lea Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Quälgeist: Die User-IGN Funktion funktioniert. Leider sehe ich keine Möglichkeit einzelne Themenbereich zu ignorieren. Hat dazu schon jemand was gefunden? Ja, da kann man sich prima was zusammenbauen - mal schauen, ob ich das Zitat aus dem anderen Thread hier reinkriege... Am 7.3.2019 um 20:08 schrieb lea: Das Beste: es gibt wieder so eine Art Ignorierfunktion: Unter "Neue Beiträge - Meine Aktivitätsverläufe - Einen neuen Verlauf erstellen" kann man sich eine oder auch mehrere Ansichten nach eigenem Geschmack zusammenstellen mit allerlei Kriterien. Die einzelnen Foren findet man unter Inhaltstyp - Themen Diese selbst ertellten Ansichten findet man dann ebenfalls unter "Meine Aktivitätsverläufe" und kann sie immer wieder benutzen Ich bin begeistert :-)) Lea Bearbeitet 8. März 2019 von lea
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 9 Minuten schrieb lea: Ja, da kann man sich prima was zusammenbauen - mal schauen, ob ich das Zitat aus dem anderen Thread hier reinkriege... Das muß ich erst setzen lassen, mein altes und von schlafmangel geprägtes Hirn ist gerade nur bedingt aufnahmefähig. Mal sehen, ob ich das hinbekommen werde
farinelli Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Ich versuche jetzt schon mehr als eine viertel Stunde einer Forenfreundin eine PN zu schicken .Bekomme aber jedesmal nur die Nachricht, dass ich es später versuchen soll, weil ich dieses nur einmal in der Minute tun dürfe. Diese wäre aber meine erste PN heute.......
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Leider gibt es noch immer kein "gefällt mir"- button
sisue Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Gerade eben schrieb Quälgeist: Leider gibt es noch immer kein "gefällt mir"- button Och nöööö! Da bin ich fast versucht, die alte Diskussion darüber auszugraben.
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 2 Minuten schrieb farinelli: Ich versuche jetzt schon mehr als eine viertel Stunde einer Forenfreundin eine PN zu schicken .Bekomme aber jedesmal nur die Nachricht, dass ich es später versuchen soll, weil ich dieses nur einmal in der Minute tun dürfe. Diese wäre aber meine erste PN heute....... Wie hast Du es versucht? Ich konnte Dir gerade problemlos eine schicken.
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Gerade eben schrieb sisue: Och nöööö! Da bin ich fast versucht, die alte Diskussion darüber auszugraben.
farinelli Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Quälgeist: Wie hast Du es versucht? Ich konnte Dir gerade problemlos eine schicken. Deine PN habe ich bekommen, kann aber darauf nicht antworten, gleiche Meldung wie oben.
sisue Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Mein erster Gednake war ja, vielleicht ein Doppelklick-Fehler, aber ein Doppelklick auf den Button bringt sowas nicht. Ich habe gestern und heute schon mehrere Nachrichten versandt. Vielleciht ist es ja auch ein Fehler mit der Benutzergruppe Händler? Gestern hatten Moderatoren auch aus irgendwelchen Gründen keine Zugriffsrechte aufs Forum (nix lesen, nix schreiben)
Quälgeist Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 2 Minuten schrieb farinelli: Deine PN habe ich bekommen, kann aber darauf nicht antworten, gleiche Meldung wie oben. hmmmm..... das klingt nach einer Herausforderung für @peterle fehler sind ja derzeit nicht ausgeschlossen
farinelli Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Gerade eben schrieb sisue: Mein erster Gednake war ja, vielleicht ein Doppelklick-Fehler, aber ein Doppelklick auf den Button bringt sowas nicht. Ich habe gestern und heute schon mehrere Nachrichten versandt. Vielleciht ist es ja auch ein Fehler mit der Benutzergruppe Händler? Gestern hatten Moderatoren auch aus irgendwelchen Gründen keine Zugriffsrechte aufs Forum (nix lesen, nix schreiben) Ne, Sisue, kein Doppelklick. Es geht weder als neue PN wie auch als Antwort auf eine erhaltene... Außerdem ist mein Avatarbild verschwunden und meine Beitragmengenangabe wurde fast halbiert ?!?
sisue Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 5 Minuten schrieb farinelli: Außerdem ist mein Avatarbild verschwunden Das ist leider bei allen so. Du kannst eines neu hochladen. Nervt ein bißchen, hält aber nicht lange auf. Ich konnte nicht genau das alte hochladen, da die ehemals geforderte maximale Größe eine zu geringe Auflösung für die neuen Bedingungen hier bot, sondern mußte es in höherer Auflösung auf meiner Festplatte suchen.
Empfohlene Beiträge