Nähbienchen18 Geschrieben 7. März 2019 Melden Geschrieben 7. März 2019 Biete hier ein Stoffpaket mit Jersey Stoffen an. Die Stoffe sind von Reststücken bis Groß. Ich mag bei der Menge ungern etwas ausmessen und möchte alles zusammen verkaufen. Ich hätte gerne 45 Euro plus Versand
Nähbienchen18 Geschrieben 7. März 2019 Autor Melden Geschrieben 7. März 2019 Es sind einige Stoff verkauft. Folgende sind noch als Paket zu haben Für 25 Euro plus Porto
andrea_ml Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 Hallo Nähbienchen, ich hätte gerne die restlichen Stoffe. Kannst du mir bitte eine Nachricht mit den Portokosten und Bankverbindung schicken. Da ich noch keine PN verschicken kann, schreib mir bitte auch deine email-adresse, damit ich dir meine Anschrift schicken kann. Vielen lieben Dank Andrea
Nähbienchen18 Geschrieben 9. März 2019 Autor Melden Geschrieben 9. März 2019 Hallo Andrea, dass mache ich gerne. Ich weiß aber nicht, ob die Pn dann lesen kannst. Wenn nicht, melde dich einfach nochmal hier
Empfohlene Beiträge