hobbycat Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Geschrieben 1. Juli 2012 Wie bewahrt Ihr eure Schnitte auf? Ich habe es versucht mit Klarsichthüllen, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Speziell meine Dessousschnitte, die ich auf Karton habe passen dort in der Größe nicht rein und falten will ich sie ja nicht.
Zwoggel Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo, vielleicht in Hängeregister aus dem Bürobedarf ? Kann mit Reitern beschriftet werden. LG Zwoggel
Allgäu-Basteloma Geschrieben 15. August 2012 Melden Geschrieben 15. August 2012 in eine flache (niedere) Schachtel passender Größe. Oft hat man sowas als Verpackung, die man achtlos wegschmeißt. Das sind aber die Schnitte aus dünnem Karton, z. B. für Taschen. Die Kleidungsschnitte habe ich in Klarsichthüllen (gefaltet) in einem Ordner.
Brummi Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Schnitte aus Karton loche ich einmal und fädele sie auf einen grossen Drahtring. So kann ich sie aufhängen. LG brummi
Empfohlene Beiträge