Zwoggel Geschrieben 15. April 2012 Melden Geschrieben 15. April 2012 Hallo, ein Kosmetik Organizer aus transparentem Kunstglas (vom Drogeriemarkt) hab ich neben dem Nähplatz stehen. Darin sind kleine Dinge, die schnell mal zur Hand sein sollen- Fadenscherchen, Nahttrennner, Stifte, Pinsel usw. Das Behältnis hat unterschiedliche Höhen: hinten ca.10 cm, Mitte ca. 6 und vorn ca 3 cm. Gruß Zwoggel
Allgäu-Basteloma Geschrieben 15. April 2012 Autor Melden Geschrieben 15. April 2012 Für Stoffreste wie Flicken, Bastelstoffe usw. habe ich ein einfaches Wandregal, in dem 12 Eisdosen stehen. Diese kann man in der Gastronomie bekommen, ist ja Abfallprodukt. In solchen habe ich auch Stickgarnspulen und Overlockgarn verstaut. Es gibt so verschiedene Boxen mit Knabbergebäck (z. B. die mit 12 Portionen). Ich habe mir (schon vor Jahren) dafür eine Schachtel aus Sperrholz angefertigt, in dem dies Plastikteil steht. Man kann es aber auch aus dicker Pappe herstellen. Darin können Knöpfe sortiert untergebracht werden oder sonstiges Nähzubehör.
Empfohlene Beiträge