TanjaK Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Zandi, schade, vielleicht beim nächsten Mal Liebe Grüße Tanja
Delphine Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich würde gerne dabei sein, leider kann ich auch an keinen dieser Termin - ich bin für 3 Wochen in Chile und könnte erst ab Mitte Januar wieder. Gibt es schon einen definitiven Termin? LG Carmela
TanjaK Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo Carmela, bis jetzt noch nicht. Liebe Grüße Tanja
Sylvava Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo, für mich wäre der 29. am besten. LG Sylvia
TanjaK Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Schaut bitte alle mal in die Umfrage: Nächster Affalterbacher Nähtreff im Februar für LB, WN, S - Hobbyschneiderin24 - Forum Hier geht es um den nähsten Februartermin. Liebe Grüße Tanja
TanjaK Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, wir können den Raum im Waldeck wieder Donnerstags bekommen. Allerdings erstmal nur bis 22.00 Uhr. Aber mal schaun, wenn die Fußballer nicht da sind, können wir auch länger bleiben. Bitte stimmt bis zum 10.1. wegen einem Termin ab.
Jezziez Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn du mir noch verrätst, wo wir abstimmen sollen, dann mache ich das gerne. Bisher könnte ich an allen Donnerstagen im Januar, allerdings könnte Micha mir noch mit ner Bereitschaft quer schießen, dass weiß ich aber gerade nicht und er auch erst ab nächster Woche, da er gerade Urlaub hat.
TanjaK Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hier geht´s zur Umfrage Nächster Affalterbacher Nähtreff im Februar für LB, WN, S - Hobbyschneiderin24 - Forum
Jezziez Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Ach die war im Nähcafe, ich hab bei den Kontakten gesucht.
klementine Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Mädels sollen wir eigentlich nochmal einen Versuch mit einem Desousskurs machen? lg Ursula
Jezziez Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hätte wahnsinnig Lust drauf. Meinst du, wir bekommen da noch mal was? Oder möchtest du ne andere Anbieterin probieren?
klementine Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ich würde es nochmal bei Ela versuchen. Alternative wäre Sewy laut google 4 Stunden Fahrzeit kostet aber pro Person auch 50 €.Beginn 9.00Uhr, losfahren also um 5.00Uhr morgens oder dort übernachten. Ela verlangt 250 € für bis zu 10 Leute plus ihre Fahrkosten plus evtl. Raummiete. Ich würde mal anfragen. Vielleicht kann Tanja im Waldeck fragen was die für das Nebenzimmer wollen. lg Ursula
TanjaK Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Mach ich gerne, hab mir das auch schon überlegt. Wollt ihr euch mal um einen Termin kümmern?
TanjaK Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, für alle, die den Thread noch nicht gesehen haben, am 9.2. findet unser nächster Nähtreff statt
klementine Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo ihr ich habe Antwort von Ela Sie kann uns den 5.und 6. Mai anbieten. Wobei mir Samstags lieber wäre. Oder ich frage nochmal nach einem anderen Termin. lg Ursula
Jezziez Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Ich könnte an beiden Tagen, nur ab der Woche drauf sind wir im Urlaub, da könnte ich dann an keinem Termin.
klementine Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Ich glaube Jessica wir beide sind alleine. Mag von euch anderen keiner kommen? lg Ursula
Jezziez Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Du meinst jetzt am 9.2.? Ich befürchte ja auch, dass ich nicht kommen kann, weil man Mann die ganze Woche Notdienst hat und so wie die Kältewelle gerade die Gleise im Griff hat, kann das übel für meinen Nähabend enden. Da würde ich es lieber gleich absagen, wenn keiner kann. Aber was ist denn mit dem zweiten Termin, den wir hatten? Alternativ könntest du dann ja zu mir kommen und wie nähen in meiner Küche.
klementine Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Eigentlich hab ich mich auf den Desouskurs bezogen. Aber wenn nächste Woche echt noch eiskalt ist kommt vielleicht wirklich keiner. Bei uns gefrieren die Melkzeuge in die Spülaufnahmen, nur unsere Kühe stört die Kälte gar nicht 5 Kälbchen in den letzten 3 Tagen. lg Ursula
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo, wer kommt denn jetzt morgen, nicht dass ich dann ganz alleine dasitze? Oder sollen wir den Termin wegen des Wetters lieber verschieben? Liebe Grüße Tanja
Jezziez Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Bei mir hängt es wie eben schon im Thread geschrieben, etwas in der Schwebe. Micha hat Notdienst, frieren also irgendwo die Gleise ein oder passiert sonst etwas mit den S-Bahnen im Land, dann darf er da hinfahren und ich hab hier ein Kinderbetreuungsproblem. Außerdem würde ich bei Schnee oder Eis nicht gerne fahren, weil ich das in der Dunkelheit dann einfach nicht gerne mache.
TanjaK Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Hier mal der Link zur neuen Umfrage zwecks weiterem Treffen (diesmal auch hoffentlich an der richtigen Stelle, damit er nicht wieder geschlossen wird) Nähtreff Affalterbach und Umgebung (S, LB, WN...) neuer Termin - Hobbyschneiderin24 - Forum
TanjaK Geschrieben 4. März 2012 Autor Melden Geschrieben 4. März 2012 Hallo, der Thread mit dem neuen Nähtrefftermin ist eröffnet: Nähtreff Affalterbach und Umgebung (S, LB, WN...) am 15.3. - Hobbyschneiderin24 - Forum Wäre super, wenn viele von euch kommen könnten.
TanjaK Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Geschrieben 7. März 2012 Hallo, könnte, wer Zeit und Lust hat am 15.3. zu kommen, sich kurz im Thread bis spätestens Samstag melden? Momentan sind wir nicht viele und ich überlege, den Termin zu verschieben.
TanjaK Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Geschrieben 18. März 2012 Hallo, hier ist der Link für den neuen Thread mit den Terminen für den nächsten Nähtreff. Affalterbacher Nähtreff Nächster Termin April/Mai - Hobbyschneiderin24 - Forum Wäre super, wenn ihr bis Ende März abstimmen könntet.
Empfohlene Beiträge