Zum Inhalt springen

Partner

Ich kann am  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich kann am

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal im Kalender geschaut. Folgende Termine könnte ich anbieten: 19.4. oder 10.5.

Bitte stimmt mal bis Ende März ab, an welchem Termin ihr könntet.

Es sind auch immer wieder neue Hobbyschneiderinnen zum quatschen und gemeinsamen Nähen im Waldeck in Affalterbach willkommen.:)

Die Raummiete wird wahrscheinlich so um die 20€ betragen, evtl. auch günstiger. Die Nähtreffler vom letzten Mal haben ja noch 10€ gut, da wir nur 10€ bezahlt haben:D

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TanjaK

7

• Venja

2

• Jezziez

2

• DOKASCH

1

Geschrieben

Ich hab mal nur für den April-Termin gestimmt, da ich festgestellt habe, dass wir an dem WE im Mai drauf schon fahren und ich nicht so recht weiß, wie ich mit packen voran komme. Der Mai-Termin ist für mich also eher mit Einschränkungen zu genießen und ich würde dann nur kommen, wenn Micha kein Theater macht.

Geschrieben

Ich habe mal für April gestimmt,denn für Mai habe ich noch keinen Dienstplan.

Dorothea

Geschrieben

Ich muß schaun ob ich an dem termin den ihr aussucht kommen kann, von daher stimme ich jetzt mal nicht ab.

lg Klementine

Geschrieben

Oh, mann, Mädels... es tut mir leid, aber da beide Termine donnerstags sind, kann ich mich leider für keinen von beiden anmelden. Donnerstags kann ich leider nicht. Sorry... :(

Aber bitte informiert mich über die nächsten Termine. Wenn ich jetzt schon wieder nicht kann heißt das nicht, dass ich nicht will! :schneider:

Viele liebe Grüße

Zandi

Geschrieben

Hallo Zandi, kannst du nie Donnerstags? Irgendwie hat sich herauskristalisiert, dass die meisten Donnerstags können...

Geschrieben

Hallo Tanja,

ich habe für beide Termine gestimmt, denn für mich wäre beides möglich.

LG

Verena

Geschrieben
Hallo Tanja,

ich habe für beide Termine gestimmt, denn für mich wäre beides möglich.

LG

Verena

Bei mir momentan auch.

Geschrieben

Hallo,

da die meisten für den 16.4. gestimmt haben, werde ich mal versuchen für den 16.4. den Raum zu reservieren.

Geschrieben

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du den 19.4. meinst, denn am 16. könnte ich wegen Lisas Geburtstag nicht. :)

Geschrieben

Oh, ich freu mich schon. Dann habe ich endlich mal Druck, mich endlich mal für einen Stoff zu entscheiden und zuzuschneiden:)

Verena

Geschrieben

Hallo,

der Raum ist für den 19. reserviert. Ich mache dann mal noch einen neuen Thread auf.