Zum Inhalt springen

Partner

Blumenkinder-Kleider


Dombi

Empfohlene Beiträge

das waren noch die bizzkids in din a4,die in holländisch waren,gell?

die hab ich auch alle--das war damals ein ganz anderer verlag,glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    10

  • Sofa84

    3

  • Dombi

    3

  • Esah

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich meine mal gehört zu haben, das die Designer von der ottobre früher die Schnitte für die BizzKids gemacht haben. Und vor ein paar Jahren haben sie sich dann sozusagen "selbständig" gemacht. Seither hat die Bizzkids eigene Designer.

 

Das würde erklären, warum die alten Hefte teilweise identisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ich würde den kleidvorschlag auf *jeden* fall mit der braut absprechen und auch vorher abklären, welchen stil sie gerne hätte, bevor ich mich auf schnittmustersuche begebe.

 

meine ehemalige "tagesschwester" (meine mutter war ca. 10 jahre lang ihre tagesmutter) heiratet anfang september und meine kinder und meine nichten sollen blumenkinder sein.

für die beiden kleinen (3 jahre) nähe ich die kleider und es war nicht wirklich einfach, einen schnitt zu finden, der der braut gefallen hat.

sie wollte es nämlich *super*schlicht, selbst fältchen am rockansatz wurden abgelehnt, irgendwelches getüddel sowieso.

 

wir haben uns auf burda 9740, modell c geeinigt, aus cremefarbenem satin und mit rosa oder hell-lila satinbändchen, passend zum brautstrauss.

völlig ohne sonstigen schnickschnack.

 

bild 9740

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal gehört zu haben, das die Designer von der ottobre früher die Schnitte für die BizzKids gemacht haben. Und vor ein paar Jahren haben sie sich dann sozusagen "selbständig" gemacht. Seither hat die Bizzkids eigene Designer.

 

Das würde erklären, warum die alten Hefte teilweise identisch sind.

 

 

 

Hmm... was die sich wohl dabei gedacht haben, im selben Jahr, in der gleichen Saison. Aber es leuchtet ein, eine simple Marketing-Strategie lässt mich bereits am frühen Morgen an meinem Verstand zweifeln :eek:

 

Dankeschön, ihr zwei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melli,

 

Leonie's Kleid ist total süß! Das kann ich mir für meine Blumenmädchen auch gut vorstellen... :) Aber was genau ist ein Blumenmädchenhochzeitstaufkleidchen? :confused:

 

Das ist ein Kleidchen, wenn man zu Hochzeit von Mama und Papa( also eigentlich hat Leonie ja mitgeheiratet) Blumen streut und auch gleich noch getauft wird.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Eure Vorschläger alle weiter geleitet an das Paar ,und sie sollen entscheiden was ihnen gefällt,und was sie haben möchten.

Das Problem ist auch die Braut wohnt 250 km entfernt und auch ein Blumenkind.

Aber ich denke das werden wir schaffen.

Vielen Dank für Eure hilfe

 

Gruß Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine 2 Töchter ( 2+4) ein langärmliges Kleid ( Jäckli, kann man auch auf Jeans tragen ) mit Unterrock genäht. Den Schnitt habe ich von Ottobre. Die Hochzeit war mitte Mai und es war auch kalt, aber mit Strumpfhosen und Boddy war das kein Problem. Die zwei können anfangs September nochmals als Blumenmädchen gehen. Leider kann ich das Foto nicht anhängen :confused: , aber ich kann es Dir per E-Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...