Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ja schon eine ganze Weile hier dabei, aber hier tut sich außer tote Hose gar nix :mad:.

Es reicht nicht sich hier als Mitglied anzumelden. Ein bisschen Aktivität wär schon schön. Patou und ich haben das vor einiger Weile schon mal versucht. Da sich Ivory anscheinend nicht mehr dafür interessiert, müssen wir was dafür tun.

Ich bin im Augeblick schwer beschäftigt mein Haus wieder *auf die Reihe* zu kriegen, da ich im Herbst und Winter ziemlich krank war und es mir endlich besser geht. Aber im Juni leg ich dann mit dem Nähen wieder voll los :p.

Also hopphopp, ich möchte endlich auch mal was von Euch sehen :stups: und zwar nicht nur :streichelstoff: und :stoffknutscher: :).

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ivory2

8

• Topcat

3

• Brigitte58

2

• saito

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Topcat

ich war zwar wiedermal lange nicht hier, aber ich bin nicht die gesündeste und so kommt es schon vor das ich mal wochenlang nicht anwesend bin, aber wenn ich online bin lese ich die beiträge und mache mir gedanken.

Ich kenne das Problem mit einem Forum, es melden sich einige aber außer die Begrüßung kommt meistens nicht mehr nur wenige die sind aktiv, und bei den Aktiven bedanke ich mich von Herzen.

LG Sabine

Geschrieben

Es tut mit leid, solltest Du Dich angegriffen fühlen :). Das war nicht gewollt.

Aber ich find es schade, daß es bereits so viele Mitglieder sind und sich keiner findet, der hier (außer der Vorstellung) was schreibt oder beiträgt. Vielleicht bin ich da von den Nähmäusen ein bisschen verwöhnt :o.

Geschrieben

ja ich finde es auch schade das so wenige aktiv sind, aber vielleicht kommt es mit der zeit das die anderen trauen sich zu melden und ihre Nähprobleme und Anregungen teilen, das wäre schön

Geschrieben

Ich fühl mich betroffen :o aber ihr habt ja recht....:hug:

ich gelobe Besserung!

Geschrieben

Ich denke mal und ich hoffe Topcat gibt mir recht wenn ich sage wir wollen keinen angreifen oder betroffen machen sondern nur animieren etwas aktiver hier mit zu machen

Geschrieben
Ich denke mal und ich hoffe Topcat gibt mir recht wenn ich sage wir wollen keinen angreifen oder betroffen machen sondern nur animieren etwas aktiver hier mit zu machen

Genauso unterschreib :).

Geschrieben

hey, bin öfters hier doch da nie, oder selten was neues war, dachte ich hier ist keiner und wollte auch nicht dabei sein, beim abwesend sein!!. nun bin ich hier und nun meldet euch!!!

Geschrieben

hi wie schon mal gesagt bin ich nicht die gesündeste auch wenn ich noch nicht sehr alt bin und es kommt schon recht oft vor das ich mal für einen mal kurzen oder langen zeitraum im Krankenhaus bin und deswegen nicht immer da sein kann aber ich schaue jeden tag den ich zu hause bin hier rein um zu sehen ob was passiert und bringe auch mal was neues von mir ein,

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich war nun schon öfter mal hier schauen ob in der IG noch etwas los ist leider nicht, aber ich habe in der zwischenzeit troztdem genäht zwar nichts großes aber immerhin etwas gemacht, hosen umgenäht, Ärmel gekürzt und mir eine Nackenrolle gemacht. jetzt bin ich dabei mir ein nachthemd zu machen mal sehn wie das wird. lg sabine

• 1 Monat später...
Geschrieben

oki hier scheint keiner mehr mitmachen zu wollen, pech gehabt.

mit dem nachthemd hat es nicht geklappt aber auch das ist egal.

lasst es euch gut gehen biba sabine

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo, habe mich gerade hier angemeldet und hätte schon lust zum gemeinsamen nähen. ich habe gr. 56-58. nun werde ich mich hier mal umschauen und dann in aller form vorstellen....ggg. lg manu

Geschrieben

hallo manu sei willkommen hier, leider ist momentan nicht viel los hier aber das wird bestimmt wieder lg sabine

Geschrieben

hallo. so, endlich finde ich mich ein bisschen hier zurecht. stimmt sehhhr ruhig....

gibt es hier auch ein monatsprojekt oder so?

• 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da ich mich auch für die IG eingetragen habe, möchte ich Euch mal kurz meine Erfahrungen mitteilen, denn ich habe heute in die Galerie ein T-Shirt in Größe 52 eingestellt. Den Schnitt dazu habe ich aus einer "uralten" Burda PLUS, Jg. 2004. Dieser Schnitt ist supereinfach und ich finde zeitlos. Das besondere daran ist, dass die Brustabnäher nicht klassisch sind, sondern schräg seitlich von unten nach oben verlaufen. Und das passt mir sehr gut. Vor kurzem habe ich mir eine Bluse - ja ich gebe es zu - gekauft mit Wiener Nähte, angezogen und gepasst. Klassische Brustabnäher sind also nicht so meins. Meine Figur ist da leider nicht so geeignet und ich habe es lieber leger, sportlich - aber nicht sackartig, was ich leider heutzutage oftmals in den Zeitschriften sehe. Ich versuche, hier in der IG ein Foto vom Schnitt einzustellen. Also, wie gesagt, hat sich total bewährt!

LG.

wölfchen.:)

• Neu erstellen...