Katja Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am hin und her pruscheln mit meinen Kindernähkursen. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Nähmaschinen gemacht - kommen Kinder besser zurecht, wenn man an der Maschine die Geschwindigkeit regulieren kann? Die Maschinen sind natürlich etwas teurer und ich bin am überlegen, ob sie auch so zurecht kommen ;O) wäre ja für meinen Geldbeutel etwas erholsamer *ggg* Ich denke ja, dass die Kinder schnell Gefühl dafür bekommen, wie doll sie treten dürfen und wie stark nicht. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt Schöne Ostertage euch allen und liebe Grüße Katja
noiram Geschrieben 13. April 2010 Melden Geschrieben 13. April 2010 Hallo Katja, meine Erfahrung ist die, dass sie das sehr schnell raus haben, dass die Schnelligkeit über den "Gas-Fuß" zu regulieren ist - spätestens als ich vom Ferrari sprach und dem viel oder weniger Gas geben, war alles klar - bereits in der dritten Stunde konnte jeder schon gut die Schnelligkeit regulieren. Außerdem ist das auch mal zum Frustabbau ganz gut! Liebe Grüße Marion
elke38 Geschrieben 30. April 2010 Autor Melden Geschrieben 30. April 2010 Hallo Katja, wir haben jetzt 3 neue Maschinen mit Geschwindigkeits regulierung (Brother is 30)in unserer Einrichtung und die Kinder kommen mit beidem gut klar. Bei kleinen Näharbeiten nehmen sie gerne die mit Geschwindigkeits regulierung . lg Elke
Empfohlene Beiträge