Topcat Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Ist doch toll . Du hast die Tücke der Materie besiegt .
Ivory2 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 ja lach und das ohne mir die Finger zu brechen :)
Ivory2 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 jappa ich habs fast geschafft.... nur noch eine Naht dann ist die Tagesdecke fertig und das nächste kann dann in angriff genommen werden
Ivory2 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 puh hab heute eine Nackenrolle in angriff genommen und leider ist sie etwas groß geraten, aber großes ist auch leichter zu nähen *lach* nun noch den bezug nähen dann hab ich heute abend was zum kuscheln :D
baerbelsseiten Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2018 Ich muss sagen ich bin hier fündig geworden, ab und an gibt es kleine Änderungen aber was solls. Ich nähe erst mit altem Stoff vor, sammle dafür bei allen Bekannten große Stoffe (Decken-Bettwäsche ect.). So kann man dann am Schnitt Änderungen vornehmen. Nun möchte ich euch aber nicht den Link vorenthalten. http://www.golden-pattern.online.de/passtonline/pasststart.aspx Ich bekomme keine Provision!!!!! Aber ich finde es einfach toll Das war meine erste Arbeit einfach auf das kleine Bild klicken oder in meinem Album ist das Bild auch. Nun werdet mal fleißig und schreibt auch mal, denn jetzt gibt es mich hier:D Da bekommt man ja das gruseln wenn man ließt der letzte Beitrag ist von 2010, gibt es hier überhaupt noch Jemanden in der Gruppe?
Empfohlene Beiträge