noiram Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Hier ein paar Links, die uns Frau Puhvogel gesendet hat: creative jewish mom Kids sewing projects Index Danke Anke! LG Marion
darot Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, Marion, so kommt man direkt hin , danke für die Links creative jewish mom Kids sewing projects
FrauPuhvogel Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo an diesem sonnigen Tag! Ich hab noch einen Link für Euch gefunden. Es geht darin im ein Nähkästchen für kinder, das sie selbst erstellen können. Chez Beeper Bebe: Make This: Child's Sewing Kit Tutorial (with pincushion & needle book) Mit so einem Teil dürfte es doch noch mehr Spaß machen zum Kurs zu gehen, oder
noiram Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Cooles Teil - ideal als Ferienpass-Projekt! Leider ist das Ferienpass-Programm schon gedruckt und die Kinder haben auch schon gewählt - sonst hätte man das glatt machen können - angelegt auf eine Woche immer so 1,5 - max 2h (länger hält eh die Konzentration im sommer nicht wirklich). DANKE SEHR!!!! Liebe Grüße Marion
FrauPuhvogel Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Es gibt ja noch die Herbstferien ....obwohl...ich hab ja keine Kinder....gibt es sowas noch?? Ich find immer mal wieder auch Kleidung die super einfach ist. Z.B. Papas altes Oberhemd unter den Armen abgeschnitten, Bund drum (Tunnel genäht und Gummi rein reicht da aus) und zwei Träger dran---> fertig ist das Sommerkleid/Tunika. Währe sowas auch was für Euch? Oder ist das zu schwer?
FrauPuhvogel Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 So meinte ich (es muß ja obern kein fester Bund angenäht werden, das ist sicher zu schwierig; Gummitunnel täts ja auch) Brown Paper Packages: The Ashton Top Tutorial
FrauPuhvogel Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Einen noch...dann ist genug für heute: Kid's Cat
Empfohlene Beiträge