Topcat Geschrieben 16. Januar 2010 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Hihi, noch eine, grins. Den Rebecca hab ich noch nicht bezwungen, zu Rande gekommen bin ich mir dem Pin Up 1245......... Allerdings, das geb ich auch offen zu, nur mit *der Bibel* der BH-Bücher . Wenns meine Finanzen zulassen, möcht ich anfangen, mittels Laminat mir selber verschiedene Schnitte zu konstruieren, träum.
biggimausi Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo, ich habe mit meiner Tante zusammen ( sie hatte mir diesen Kurs zum Geburtstag geschenkt) bei Weilerswist den Dessousnähkurs besucht bei SEWY. Das hat echt Irre viel Spass gemacht udn war auch fachlich so das ich nun immer meinen BH nach mener Gr habe und auch meinen Slip oder String. BH= ca 110F-G und Slip Gr 58. Wer Zeit hat::: ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen. Lg Biggi
Topcat Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Ja, Dessouskurs hätt ich gern gemacht, aber bei uns in Ostösterreich herrscht da (wie bei so manchem) großes Wüstenland. Mittlerweile hab ich mich schon so schlau gelesen, daß ich selbst welche halten könnt .
Patou Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo zusammen, ich benutze inzwischen einen Schnitt aus den USA und habe mir zudem den Lieblings-Slip aus dem bekannten Übergrößen-Laden kopiert. Beide sind sehr variabel. Die amerikanischen Schnittmuster haben häufig den Charme, dass sie auf Volumen angelegt sind. LG Susanne
Empfohlene Beiträge