Gast Suulchen Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Freu' mich schon auf Samstag, schalalalala! GLG Susann
Nähmaus68 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 und wie üblich habe ich nicht einen Strich vorbereitet... muss wohl wieder eine Nachtschicht einlegen... gähn...
Gast Suulchen Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Sodele, Treff vorbei, nun gehts in die Planung des Nächsten! *lach* Der Termin ist der 13. Juli, wer kommt? Im August ist es dann wieder regulär, der 2. August. Da komme ich dann mit zwei Personen, meine Muzi ist da grade auf Besuch, ich werde sie einfach mitschleppen. *lach*
Eraya Geschrieben 29. August 2010 Melden Geschrieben 29. August 2010 Hallo alle zusammen, ich bin neu Hier wohne in Pfinztal und werde sobald es meine Zeit erlaubt mal bei Euch vorbei schauen. Zum September Treff schaffe ich es leider nicht aber der Oktober ist schon mal fest eingeplant. Viele grüße Eraya (Anna)
dede Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Liebe Nähinteressenten, der Ispringer Nähtreff ist eingeschlagen, die Treffen finden (momentan) nicht mehr statt. Die Gruppe bleibt bestehen - eventuell findet sich irgendwann wieder ein Termin oder eine Möglichkeit, zusammen zu nähen. Wer einen Raum (incl. Kinderbetreuung) zur Verfügung hat, darf sich gerne bei mir melden. Viele Grüße von dede
Empfohlene Beiträge