Zum Inhalt springen

Partner

Stammt dieses Teil von einer Pfaff 1222?


ChrisK

Empfohlene Beiträge

Servus, ich habe mir noch eine dritte Pfaff 1222 zugelegt, läuft einwandfrei. In der Zubehörkiste lag dieses Teil - sagt das jemandem etwas? Nein, nicht die Stecknadel - die liegt da nur zum Größenvergleich...

 

Danke und Grüße

Chris

Pfaffteil.jpg.6bae64933e96721c6846a35873b47a44.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ChrisK

    2

  • jettaweg

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist eine Federklammer für einen verstellbaren Seitenanschlag(diese sind nach rechts oder nach links spiegelgleich);;)

das Ding wird leicht zusammengedrückt, von hinten über den Fuss mit dem Loch so geschoben, dass die Stange des Anschlags durch Fuss und Federklammer durchgeschoben, das gewünschte Seitenmass eingestellt und dann dieKlammer losgelassen wird...:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt ja. Ich hab' zwar mehrere dieser Abstandshalter, aber so 'ne Feder hatte ich noch nicht. DANKESCHÖN!

15515462080955727824873930249056.jpg.e1e2cf92565d1f2eb0662f0da0a285f5.jpg

Bearbeitet von ChrisK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...