FreakyAngel Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte mal wieder Nachschub, und da bei 50m Stick on der Preis fast halbiert ist dachte ich ihr braucht vll auch etwas Stick on Selbstklebendes Vlies 50m EUR 89,23/ Rolle PLUS MwSt Sind inkl. Steuern pro Meter 2,13€ weitere Kosten Warenwert + (für Porto von Walz zu mir und Verpackung zu Euch) + Porto zu Euch. Als Maxibrief 2,60.- Als Päckchen 4,39.- Mit Hermes 4,40.- (versichert) Je nach Bedarf. Wer mehr als 2-3m zum testen möchte wird um ein Päckchen nicht rum kommen, da sich das Stickon nur sehr schlecht falten lässt. Ganz wichtig: Ich will nicht ewig auf das Geld warten müssen, da ich zügig bestellen möchte. Bitte bestellt nur wenn ihr sofort zahlen könnt. Es wäre auch nett wenn ihr jeden 2. Tag hier lesen würdet, für den Fall dass ich Fragen an euch hätte. ABLAUF: Wenn alles weg ist. Bei dem Stickvlies sind noch 35zu vergeben da ich selbst ja auch etwas haben möchte =) Viel Spaß beim bestellen Bearbeitet 14. März 2019 von FreakyAngel
Heikejessi Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo, ich hätte gerne 5 m. Wir wohnen recht nah beieinander, kann ich es abholen?
FreakyAngel Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Wie breit ist es? Lass mich nicht lügen, aber ich meine ca 90cm. Ich kann es morgen nachmessen
FreakyAngel Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo, ich hätte gerne 5 m. Wir wohnen recht nah beieinander, kann ich es abholen? Na klar. Müsste aber seit kurzem in Duisburg Baerl abgeholt werden. Dürfte aber keinen großen unterschied zu Kapellen früher machen.
Heikejessi Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Na klar. Müsste aber seit kurzem in Duisburg Baerl abgeholt werden. Dürfte aber keinen großen unterschied zu Kapellen früher machen. Im Gegenteil, noch besser. Prima
Ute Monika Geschrieben 1. März 2019 Melden Geschrieben 1. März 2019 Lass mich nicht lügen, aber ich meine ca 90cm. Ich kann es morgen nachmessen Danke.
FreakyAngel Geschrieben 1. März 2019 Autor Melden Geschrieben 1. März 2019 Danke. Das nachmessen sagt es sind gute 75cm Breite wenn das seit meiner letzten Bestellung nicht geändert wurde.
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. März 2019 Melden Geschrieben 2. März 2019 Guten Morgen, ich würde gerne 5 Meter nehmen.
FreakyAngel Geschrieben 3. März 2019 Autor Melden Geschrieben 3. März 2019 15m ich 5m heikejessi 5m schnittmonsterkiki Sind noch 25m zu vergeben.
Hausfloh Geschrieben 3. März 2019 Melden Geschrieben 3. März 2019 Guten Abend, ich würde gern 5 m nehmen. Vielen Dank und noch einen schönen Abend. Carola
FreakyAngel Geschrieben 10. März 2019 Autor Melden Geschrieben 10. März 2019 20 m sind noch übrig =) wer will noch mal, wer hat noch nicht?
andrea_ml Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Hallo in die Runde, ich hätte gerne 10 m. Vielen Dank Andrea
Friedenstaube Geschrieben 13. März 2019 Melden Geschrieben 13. März 2019 Hoffe ich schreib gerade noch rechtzeitig. Ich nehme dann die letzten 10m. Bitte.
andrea_ml Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 Hallo FreakyAngel, klappt das mit der Sammelbestellung? Ich kann ja leider keine PN schreiben.
Friedenstaube Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 Ich habe auch noch keine Bestätigung. Habe freakyAngel mal ein PN geschickt. Kann ja gut sein, daß das echte Leben dazwischen gekommen ist 🤓
FreakyAngel Geschrieben 14. März 2019 Autor Melden Geschrieben 14. März 2019 vor 23 Stunden schrieb Friedenstaube: Hoffe ich schreib gerade noch rechtzeitig. Ich nehme dann die letzten 10m. Bitte. Da wir damit komplett sind werde ich nachher bei Walz bescheid sagen und vermutlich morgen noch Info von Ihnen bekommen über den Gesamtbetrag und ähnliches. Sobald mir die Infos vorliegen mache ich eure Rechnungen fertig und schicke sie euch per PN lg.
Maruscha11 Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 Da es immer noch als “offen“ gekennzeichnet ist, melde ich mich für 5m, falls noch etwas übrig ist. Ich habe erst heute realisiert dass es sich um selbstklebendes Stickvlies handelt. LG Maruscha
Friedenstaube Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 Danke schon mal FreakyAngel, dann warte ich einfach ab bis ich von Dir höre.
Heikejessi Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 vor 3 Stunden schrieb FreakyAngel: Da wir damit komplett sind werde ich nachher bei Walz bescheid sagen und vermutlich morgen noch Info von Ihnen bekommen über den Gesamtbetrag und ähnliches. Sobald mir die Infos vorliegen mache ich eure Rechnungen fertig und schicke sie euch per PN lg. Super, ich warte schon sehnlichst auf das Stickon und ärgere mich gerade, dass ich nur 5 Meter genommen habe. Ach egal...Sagst du dann Bescheid, wann ich es abholen kann?
FreakyAngel Geschrieben 19. März 2019 Autor Melden Geschrieben 19. März 2019 😭 leider schlechte Neuigkeiten von Walz, dad Stickon ist aktuell nicht lieferbar. Die Alternativen sind leider um einiges teurer Filmoplast H 54. Das ist ebenfalls selbstklebendes Vlies, allerdings schmäler (50 cm). Artikel-Nr. 10018M EUR 3,90 je Meter Artikel-Nr. 10018 Rolle à 25 m, 50 cm breit EUR 48,75 je Rolle Den Text habe ich aus der Mail kopiert. Ich denke das es auch noch Nettopreise sind. ich würde erstmal Anfragen ob man absehen kann wann es wieder da wäre
FreakyAngel Geschrieben 19. März 2019 Autor Melden Geschrieben 19. März 2019 Wären 2,32€ pro Meter bei 50cm breite. 🤔 was meint ihr denn?
Heikejessi Geschrieben 19. März 2019 Melden Geschrieben 19. März 2019 vor 9 Stunden schrieb FreakyAngel: Wären 2,32€ pro Meter bei 50cm breite. 🤔 was meint ihr denn? Ist das denn ähnlich zu händeln, weißt du da was? Also ich würde es dann nehmen, wenn es ähnlich ist.
andrea_ml Geschrieben 19. März 2019 Melden Geschrieben 19. März 2019 ich bin dann raus, danke für deine Mühe. LG Andrea
Friedenstaube Geschrieben 19. März 2019 Melden Geschrieben 19. März 2019 Also ich würde trotzdem die 10 Meter nehmen. Wenn es nicht bis Pfingsten oder so dauert🤣
Empfohlene Beiträge