nowak Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Hallo, nachdem alle, die auf der Mailingliste sind eine Einladung erhalten haben sollten hier auch noch einmal: Der nächste Kölner Nähbrunch findet am 17.09.2005 in Aachen statt. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen und legen mir einfach ihre Email-Adresse in mein Postfach hier bei Anne. Wer auf der Liste ist und keine Mail bekommen hat, der mailt mich einfach an. Gruß, marion
nowak Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 So, da ich jetzt mal bis irgendwann im September Onlinepause mache: Mein Mailfach wird die Anmeldungen problemlos fassen, im Postfach hier habe ich auch Platz gemacht, Anfragen können da rein, nur die Antwort wird erst im September kommen. (Und alle, die meine Email-Adresse haben, bitte ich, diese auch für Anfragen zu benutzen, damit das Postfach hier Kapazität behält. Onlinepause heißt, daß ich auch nicht löschen und Platz schaffen werde. )
nowak Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 So, die Onlinepause ist beendet, bereits eingegangene Anfragen werden in den nächsten Tagen beantwortet werden und weitere Anmeldungen werden zeitnah registriert.
nowak Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Geschrieben 7. September 2005 Weil ich da gestern einen Anruf bekam... falls noch jemand mit der letzten Mail nur eine Tabelle und KEINEN Text bekam... bitte melden. Es sollte Text UND Tabelle sein....
orca Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Hallo! Leider kann ich nicht kommen Schon wieder nicht! An diesem Samstag feiern wir unseren Geburtstag! Beim nächsten Mal vieleicht LG Iris
Feuerchen Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 kölner nähbrunch in aachen - naja ist irgendwie ein widerspurch in sich... an sich würde ich ja kommen, aber nach aachen tucker ich nich...
nowak Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 Und wieder sollten alle, die sich noch neu gemeldet haben eine Email bekommen haben. Falls nicht, noch mal *Piep*.
nowak Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 Da Anne es diesmal nicht geschafft hat, den Termin in den Kalender einfließen zu lassen, schubs ich hier noch mal hoch.
ma-san Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Jaja ich weiß: falscher Ort, aber ich denke gerade dran. Ich weiß es immer noch nicht, ob ich komme. Wenn überhaupt dann erst später. Wird was Spontanes. Ansonsten allen einen Gruß und happy sewing ma-san
nowak Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 Jaja ich weiß: falscher Ort, aber ich denke gerade dran. Und du weißt ja, mein Gedächtnis ist mein Emailpostfach. Alles andere ist diesbezüglich Glückssache und kann ggf. als nicht geäußert betrachtet werden. Aber das weißt du ja...
Empfohlene Beiträge