NadelEule Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Meine Tante hat eine leichte Hose aus diesem Stoff, den finde ich totaal schick. Ich habe im Netz mal gesucht (auch mit Google Bildersuche) aber nichts ähnliches gefunden. Auch bei Landhaus- und englischen Dekostoffen, die ja so in die Richtung gehen, habe ich nichts entdeckt. Wer hat so etwas oder etwas ähnliches schon mal irgendwo gesehen? Hat jemand eine Bezugsadresse für mich?
stoffmadame Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ein toll bedruckter Köper, wahrscheinlich mit Elasthan. Ob das unter Jeans laufen könnte?
NadelEule Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Hmmm, elastisch war es nicht und es hat nur wie Jeans ausgesehen... Das Material ist auch vorderhand nicht so wichtig, ich würde zuerst mal so ein Design irgendwo finden...
violaine Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Hm, also wenn Dir das Material und der Fall nicht so wichtig sind - das Design erinnert mich stark an die Batik PW-Stoffe, die ein Stand auf dem Holländischen Stoffmarkt hat. Aber eben, das sind dann Patchwork-Stoffe, also Webware und nicht ganz so weich fallend.
birgit2611 Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ich tippe auch auf Batik. lg birgit
NadelEule Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ich suche so etwas, daß ich im Internet bestellen kann...ich habe keine Möglichkeit, auf einen Stoffmarkt zu fahren. Ich hatte gehofft, irgendjemandem ist vielleicht so eine Art Muster mal bei einem Onlinehändler aufgefallen und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich suchen kann. ich selbst habe mal "englische Stoffe - Landhaus" bei Google eingegeben, da kommt schon was in der Richtung, aber das ist es noch nicht so ganz.
mecki.m Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ich würde mal bei Jacquard Möbel- Polsterstoffen suchen.
SiRu Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Solche Drucke waren vor 2 oder 3 Jahren absolut in - da gab's die massig. Aktuell wäre das reine Glückssache, noch einen Restbestand zu erwischen. (Und die Farbe... da müsstest Du eh nehmen, was sich finden lässt.)
NadelEule Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Mecki, das ist es ich habe auf Schlag einiges gefunden, was in die Richtung geht. Lieben Dank
Empfohlene Beiträge