Tapezierer Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo! Bin auf der Suche nach einer Gebrauchsanleitung für die Pfaff 461!? Kann mir da jemand weiterhelfen! Vielleicht hat jemand einen brauchbaren Hinweis für mich, wo ich die herunterladen kann!? Habe schon viel Zeit mit der Suche verbracht, jetzt habe ich gedacht vielleicht kann mir da wer helfen! Liebe Grüße: der Tapezierer
josef Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Geschrieben 16. Januar 2019 wenn du PFAFF-Industrie, Kaiserslautern von der Tante Google suchen läßt, solltest du brauchbare Ergebnisse erhalten
Tapezierer Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2019 josef schrieb: wenn du PFAFF-Industrie, Kaiserslautern von der Tante Google suchen läßt, solltest du brauchbare Ergebnisse erhalten Danke, aber da finde ich auch nichts!
lea Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Geschrieben 16. Januar 2019 Schon mal auf Englisch gegoogelt (Pfaff 461 manual)? Grüsse, Lea
Tapezierer Geschrieben 26. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2019 lea schrieb: Schon mal auf Englisch gegoogelt (Pfaff 461 manual)? Grüsse, Lea Danke!
Empfohlene Beiträge