anni_r Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo und ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in eurem tollen Forum Ich komme natürlich auch gleich mit einem für mich unlösbaren Problem und vielen ??? um die Ecke: Ich habe mir die Prym Love Zange gekauft und wollte sie mit den mitgelieferten Aufsatz für die Prym Color Snaps (12,4 mm) verwenden. Also eigentlich denke ich schon, dass es zum einen der richtige Aufsatz ist und zum Anderen glaube ich auch das ich eigentlich keine Fehler bei der Zusammenstellung der Ober- und Unterteile mache - dennoch ca. 3/4 von den eben 30 verwendet Snaps haben nicht funktioniert, weil beim lösen der einmal verschlossenen Druckknöpfe das männliche Teil im gegenüberliegende Druckknopf mit dem weiblichen Unterteil hängen bleibt und sozusagen dieser Druckknopfteil wieder auseinander gezogen wird Was mache ich denn falsch? Ich habe es schon mit verschiedener Kraft beim zusammendrücken versucht aber das hatte irgendwie keinen Einfluss auch ganz große Sorgfalt beim Ansätzen des Werkzeuges und absolutes gerade halten zeigten keinen Effekt... Manche scheinen ja aber doch wie durch puren Zufall zuhalten Ich würde mich rieesig über eure Hilfe freuen :)
schneebesen Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo Anni , herzlichen Glückwunsch. Mir ging es diese Woche genauso. 90% der männlichen Snaps von Prym waren bei mir Ausschuss. Ich hab mich sowas von geärgert und an mir gezweifelt. Die weiblichen Teile ohne Probleme. Bei Prym werde ich mich beschwerden und Ersatz fordern. Meine waren navi blau und die gleiche Größe als deine. Auch das Werkzeug dazu war neu. Falls ich Antwort von meiner Reklamation erhalte werde ich berichten. Schönen Abend. Angelika
NadelEule Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo, es betrifft auch die Grauen Snaps. Und ich habe zwei unterschiedliche Zangen ausprobiert, mit identischem Ergebnis.
nowak Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Klingt doch nach eine Runde Reklamieren. eigentlich ja zuerst beim Händler, aber da man schwer nachweisen kann, dass die vor dem reindrücken ggf. schon nciht funktioniert haben, ist das natürlich schwierig. Eine enttäuschte Mail mit reichlich Bildmaterial an Prym sollte aber nicht schaden.
Gast Nähspule Geschrieben 13. Januar 2019 Melden Geschrieben 13. Januar 2019 Bei den blauen Snaps reklamiere ich ne Runde mit
Ulrike1969 Geschrieben 13. Januar 2019 Melden Geschrieben 13. Januar 2019 Zeigst du bitte ein Foto der verwendeten Werkzeug Einsätze? Die Knopfteile liegen beim vernieten eigentlich nur auf. Bzw. Das männliche Teil steckt man vorher in den Stoff, dann wird die Zange angesetzt. Vielleicht stimmt etwas an dem Werkzeug Einsatz nicht. LG Ulrike
schneebesen Geschrieben 13. Januar 2019 Melden Geschrieben 13. Januar 2019 Hallo Ulrike, du glaubst gar nicht wieviel Varianten ich versucht habe. Die " guten " Snaps haben ja auch gehalten. Dein Rat ist nett gemeint und auf dem Prym Video ist ďie Montage gezeigt. Das Zeug ist Ausschußware. LG Angelika
schneebesen Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo. Melde mich wie versprochen. Gute Nachrichten. Im Internet gibt's ein Reklamationsformular von Prym und heute Antwort bekommen. Ich erhalte umgehend Ersatz für die Snaps. Also geht doch. Bei uns in Schwaben heißt es immer Mund auf oder den Geldbeutel. Schönen Abend. Angelika
Marieken Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Geschrieben 17. Januar 2019 Finde ich gut von Prym! Schön, dass du dich darum gekümmert hast. Und eine Fehlproduktion kann ja immer mal passieren, da arbeiten halt auch nur Menschen, um so schöner, wenn man versucht, die Sache aus der Welt zu schaffen.
schneebesen Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Geschrieben 17. Januar 2019 Sehe ich genauso. Angelika
NadelEule Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Hat jemand einen Link zum Reklamationsformular? Auf der Herstellerseite finde ich nur das normale Kontaktformular...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden