IDeAl11 Geschrieben 21. Januar 2019 Melden Geschrieben 21. Januar 2019 Ich habe noch keine Nachricht.
Herbstwind-1968 Geschrieben 21. Januar 2019 Melden Geschrieben 21. Januar 2019 Ich hab auch keine erhalten
engelteddy Geschrieben 21. Januar 2019 Melden Geschrieben 21. Januar 2019 Ich habe eine Nachricht erhalten. Vielen lieben Dank
Patricia Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2019 Ich hab auch keine erhalten Du solltest eine E-Mail erhalten haben :cool:schau bitte auch in dem Spam Ordner nach Liebe Grüße Patricia
annette61be Geschrieben 22. Januar 2019 Melden Geschrieben 22. Januar 2019 Och, du hast mich vergessen und ich war ein paar Tage nicht da. :traenen: Grüßle, Annette
Patricia Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2019 Och, du hast mich vergessen und ich war ein paar Tage nicht da. :traenen: Grüßle, Annette Auweia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir finden eine Lösung!!! Schicke mir bitte noch Deinen Wunschzettel mit Deiner Adresse. Entschuldige bitte. Liebe Grüße Patricia
Patricia Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2019 Ich habe noch keine Nachricht. Liebe Maike, kannst Du mir bitte Deinen Wunschzettel und Deine Adresse schicken? Liebe Grüße Patricia
Herbstwind-1968 Geschrieben 22. Januar 2019 Melden Geschrieben 22. Januar 2019 Danke Patricia, es war im Spam Ordner:entschuldigung:
Herbstwind-1968 Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 Hallo Ihr Lieben, Bin soweit fertig. Hab aber nichts gefunden ob man es schon weg schicken kann oder bis man muss es bei meiner Wichtelpartnerin sein sollte.
Rehleins Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 vor 15 Stunden schrieb Herbstwind-1968: Hallo Ihr Lieben, Bin soweit fertig. Hab aber nichts gefunden ob man es schon weg schicken kann oder bis man muss es bei meiner Wichtelpartnerin sein sollte. Ganz am Anfang steht, dass wir zwischen dem 8. und 12. April verschicken. Habe jetzt erst geschaut, damit ich weiss wieviel Zeit ich noch habe. Bin aber fast fertig, habe heute noch "Hilfsmittel" bestellen müssen, da ich nichts passendes im Haus hatte...und habe gleich das Material für den Adventskalender mit geordert.....
Patricia Geschrieben 25. März 2019 Autor Melden Geschrieben 25. März 2019 Meine Lieben, entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber es ist etwas schreckliches geschehen, mein Mann ist ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Meine Tochter und ich sind in tiefer Trauer und sehr kopflos, zum Glück habe ich einer Nachzüglerin meinen Wichtelplatz schon im Vorfeld gegeben so das ich jetzt nicht in der Not bin noch etwas nähen zu müssen. Ich hoffe bei euch läuft alles gut, wenn Fragen sind bitte ich euch diese bei Sabine los zu werden, weil ich fast nicht hier sein werde. Ich melde mich sobald ich wieder etwas Licht am Himmel sehe. Herzliche Grüße an euch alle Patricia
Carlista Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 Auch wenn ich nicht zur Liste gehöre wünsche ich Dir die Kraft und Ruhe, die Du brauchst. Und ganz viel auch von den nicht virtuellen Menschen in Deiner Umgebung Alles Liebe Carlista
Patricia Geschrieben 25. März 2019 Autor Melden Geschrieben 25. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Carlista: Auch wenn ich nicht zur Liste gehöre wünsche ich Dir die Kraft und Ruhe, die Du brauchst. Und ganz viel auch von den nicht virtuellen Menschen in Deiner Umgebung Alles Liebe Carlista Ganz lieben Dank für Dein Mitgefühl!!! Herzliche Grüße Patricia
Lehrling Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 @Patricia mein herzliches Mitgefühl und viel Trost und Kraft für euch, das zu verarbeiten. liebe Grüße Lehrling
Herbstwind-1968 Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 @Patricia mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel viel Kraft.Ist gut das Du Deine Tochter hast. Die Lücke schmerzt,schau auf die schöne Momente, die gehen nicht verloren.
engelteddy Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Tochter ganz viel Kraft, damit ihr die kommende Zeit gut übersteht und bald wieder Licht am Himmel sehen könnt.
Liabell Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 Liebe Patricia, von mir auch mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen.
unusual1984 Geschrieben 25. März 2019 Melden Geschrieben 25. März 2019 Liebe Patricia, ich kann mir deinen Schmerz und den deiner Tochter nur schwer vorstellen. Ich wünsche euch beiden und allen, die hinterblieben sind, viel Kraft, aber ganz besonders den Sinn eure Erinnerungen gemeinsam zu bewahren. Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. Jean de la Fontaine Mit lieben Grüßen unu
engelteddy Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Ich musste Heute mein Paket absenden. Muss Morgen ins Krankenhaus, habe es vor kurzem erst erfahren. Und mein Mann muss zur Reha, deshalb ging es leider nicht anderst. Ich hoffe es ist OK für alle, denn ich wollte dass es Rechtzeitig ankommt.
Patricia Geschrieben 26. März 2019 Autor Melden Geschrieben 26. März 2019 Ihr Lieben, meine Tochter und ich danken euch ganz herzlich für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. Herzliche Grüße Patricia
sabine2006 Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Zitat Liebe Patricia, fühl dich umarmt, viel Kraft Euch beiden und melde Dich wenn Dir danach ist...
Herbstwind-1968 Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 Engelteddy für mich ist das okay. Ich wünsch Dir gute Besserung.
sabine2006 Geschrieben 26. März 2019 Melden Geschrieben 26. März 2019 vor 4 Stunden schrieb engelteddy: Ich musste Heute mein Paket absenden. Muss Morgen ins Krankenhaus, habe es vor kurzem erst erfahren. Und mein Mann muss zur Reha, deshalb ging es leider nicht anderst. Ich hoffe es ist OK für alle, denn ich wollte dass es Rechtzeitig ankommt. Ist doch kein Problem wenn Dein Paket etwas länger steht. Vorfreude ist die schönste Freude. Vielleicht sollte jeder der versendet noch das Paket als Osterwichtel beschriften, dann sich alle Unklarheiten beseitigt. Dir alles Gute fürs Krankenhaus. Falls Unklarheiten sind, bitte einfach an mich wenden. LG Sabine Bin noch völlig betroffen, da ich es eben erst gelesen habe, von Patricias Mann.
Empfohlene Beiträge