Chriss Geschrieben 28. Dezember 2018 Melden Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, gebe drei Schnittmuster in Originalzustand ab: - Kwik Sew K 3167 Misses' Camisoles & Panties - Jalie 2805 T-shirts pour femmes / Women's T-Shirts - verkauft - Closet Case Patterns No 7: Morgan Boyfriend Jeans Pattern - verkauft Viele Grüße Chriss Bearbeitet 30. Dezember 2018 von Chriss
Heikejessi Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo, ich habe Interesse. Welche Größen haben das Jalie Shirt und die Jeans? Ich kann das nicht erkennen. Was sollen die Schnittmuster kosten?
clemens augustin Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 ...der Kiew und Jeans-Schnitt kann gerne zu mir. viele Grüße clemens augustin:)
elmoeel Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo, hatte dir eine PN geschrieben. Ich hätte auch Interesse an dem Jalie-Schnitt T-Shirt. Was möchtest du dafür haben?
Chriss Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, das ging ja schnell - super! Leider darf ich noch keine PN schreiben, daher hier die Infos. Ich möchte der Reihe nach vorgehen, hoffe das ist ok. Hallo Heike, das Jalie Shirt geht von Größe 92 (Mädchen) bis 52 (Frauen), die Morgan Jeans von 0 bis 20, das ist Hüftumfang 84 cm bis 122 cm. Hallo Clemens, Kwik Sew-Schnitt ist für dich reserviert. Hallo Elke, bitte habe Verständnis, dass ich der Reihe nach antworte. Preislich dachte ich pro Schnittmuster 7 €, Versand als Maxibrief ist dabei. Falls es versichert oder mit Nachverfolgung oder per Einschreiben versendet werden soll, kämen diese Kosten dazu. Viele Grüße Chriss Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Chriss
clemens augustin Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo, ich trete von der Reservierung zurück.(Muß doch erstmal Altlasten abbauen.) viele Grüße clemens augustin:)
elmoeel Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo, ich trete auch von der Reservierung zurück.
Billie2 Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo, an dem Jalie-Schnittmuster habe ich Interesse, falls es keine andere Reservierung mehr geben sollte. LG Ulrike
Chriss Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Hallo Ulrike, das Jalie-Shirt gehört dir. Schickst du mir bitte deine Kontaktdaten per PN? Viele Grüße Chriss
Chriss Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Hallo Ulrike, ich kann leider noch keine PN schreiben weil ich zu wenig Beiträge habe. Den Schnitt werfe ich heute noch in den Briefkasten. Magst du mir deine E-Mailadresse schicken, damit ich dich privat kontaktieren kann?
haa1959 Geschrieben 30. Dezember 2018 Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 ich hätte gern den Jeansschnitt.
Chriss Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 da sich Heike nicht mehr gemeldet hat, geht der Jeansschnitt an haa1959
Empfohlene Beiträge