Ranny Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Geschrieben 19. Dezember 2018 Hi, wo kann man den am besten Waschlabel zum einnähen kaufen? Ich hoffe es weiß jeder was ich meine Es sollten halt keine hunderte sein, die man auf einmal abnehmen muss.
akinom017 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich hatte schon öfter Webetiketten von Dortex diese sind ab 50 Stück zu bekommen.
Marieken Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Geschrieben 19. Dezember 2018 Vielleicht mal unter namensbaender.de? Dort werde ich mir demnächst wahrscheinlich selbst gestaltete bestellen, soviel Ego darf sein .
Tritzel Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, suchst du so Etiketten wo die Waschanleitung drauf steht? hoedtke-vertrieb.de Da habe ich schon eingekauft. Grüße Bearbeitet 20. Dezember 2018 von Tritzel
NadelEule Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich habe eine deutsche Firma im Netz gefunden, die macht sowas ganz nach Wunsch und es ist auch nicht so teuer...nur der Link ist aus meiner Liste verschwunden. Ich hatte damals nach "Etikettendruckerei" oder so äahnlich eigegeben. Lange suchen mußte ich nicht und wenn ich es wiederfinde, poste ich es hier...
Empfohlene Beiträge