danaben Geschrieben 14. Dezember 2018 Melden Geschrieben 14. Dezember 2018 Hallo, ich löse auch so allmählich meine Sammlung an Bekleidungsstoffen auf und biete diese schönen Stoffe hier zum Verkauf an. Die Materialzusammensetzungen kann ich Euch leider nicht nennen. Die Versandkosten kommen jeweils noch dazu. Paypal (Geld an Freunde senden) ist möglich. Aber natürlich auch die klassische Überweisung. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich. LG danaben
Tritzel Geschrieben 14. Dezember 2018 Melden Geschrieben 14. Dezember 2018 Hallo, der Frottee Nr. 1 möchte gerne zu mir wechseln. Du müsstest mir allerdings eine PN mit deiner Email zusenden, da ich noch keine PN schreiben kann. Danke
danaben Geschrieben 14. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2018 Hallo Tritzel, du hast eine PN. LG danaben
danaben Geschrieben 17. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Hallo, Die Stoffe Nr. 1(Frottee) und Nr. 4 (Webstoff) sind verkauft. Alle anderen warten noch auf Ihre neuen Besitzer. LG daneben
Empfohlene Beiträge