peterle Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Heute im Adventskalender: 2 Rezepte zur kalten Jahreszeit Wie immer unter: Adventskalender der Community Hobbyschneiderin 24
mzw Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 guten Morgen - hier ein Nachtisch dazu und das Rezept als Anhang - gefunden bei Chefkoch.. liebe Grüße Peggy Chefkoch.pdf
SiRu Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Uiiii... das liest sich lecker! Peterle, Du solltest öfter Rezepte suchen. Die Suchergebnisse sind super! Liebe Grüße von SiRu die immer noch nach Reismehl sucht...
Gundel Gaukeley Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Super. 100% mein Geschmack.
Schnuckiputz Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Peter,ein ähnliches Rezept ohne Kohl,mehr Käse und Zwiebeln,bereite ich seit mir unser englischer Freund,seine Frau ist aus Schottland,die Zutaten ohne Mengen vor Jahren erzählt hat. I know you have a good sense of humor ! Blase und Quietschen BBC goodfood - Bubble & Squeak – Resteverwertung Rezept. Bubble & Squeak sollte in der Weihnachtszeit auf jedem Radar stehen ...... “Bubble & squeak should be on everyone's radar come Christmas time - it's a great way of using up leftover mash,sprouts and cabbage.”
Marieken Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Ich liebe Kohlgerichte, danke Peter!
peterle Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 I know you have a good sense of humor ! Blase und Quietschen BBC goodfood - Bubble & Squeak – Resteverwertung Rezept. Bubble & Squeak sollte in der Weihnachtszeit auf jedem Radar stehen ...... “Bubble & squeak should be on everyone's radar come Christmas time - it's a great way of using up leftover mash,sprouts and cabbage.” Irgendwo war mir das auch untergekommen. Es ist ausgesprochen unterhaltsam diese ganzen alten Kochbücher durchzuschauen.
Scherzkeks Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Danke für das Kohl-Rezept - das klingt sehr lecker! Und sogar was für unseren Vegetarier. Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge