Karina Geschrieben 15. Januar 2019 Melden Geschrieben 15. Januar 2019 Crowley schrieb: So ein Treffen birgt aber auch Gefahren, da man auf neue Nähideen kommt. Ich habe einen sooooo schönen Katzenstoff gesehen. Bis jetzt konnte ich Bestellgelüsten noch widerstehen. Ja, das ist eine ernst zunehmende Nebenwirkung unter der wir alle "leiden"
Karina Geschrieben 15. Januar 2019 Melden Geschrieben 15. Januar 2019 Grisabel schrieb: Mir hat es gut gefallen und ich werde gerne wieder dabei sein. Wie regelmässig das im Sommer (der Garten ruft dann immer ganz laut) dann sein kann wird die Zeit zeigen. Im Sommer ist meist nicht so viel los wie am Samstag. Das ist ja das schöne bei uns, jede kann es so machen wie sie möchte
lanora Geschrieben 2. April 2019 Melden Geschrieben 2. April 2019 Bin gerade erst über den Thread gestolpert . Baerl liegt 30 min Fahrt von mir entfernt . Wann wäre denn das nächste Treffen ? Und wieviele seit ihr überhaupt? Ist denn noch Platz für mich? Da das Treffen immer Samstags ist könnte ich nur an einem meiner freien Wochenenden, das müsste ich dann immer recht kurzfristig entscheiden
Maegy Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo, an einem.Nähtreffen würde ich auch gerne teilnehmen (Raum Duisburg oder Oberhausen), sollte mit öffentlichen Verkehrsmizteln erreichbar sein, da ich kein Auto habe. Vielen Dank für eine Nachricht. Freindliche Grüsse Maegy
lanora Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Geschrieben 5. Mai 2019 Am 5.5.2019 um 17:41 schrieb Maegy: Hallo, an einem.Nähtreffen würde ich auch gerne teilnehmen (Raum Duisburg oder Oberhausen), sollte mit öffentlichen Verkehrsmizteln erreichbar sein, da ich kein Auto habe. Vielen Dank für eine Nachricht. Freindliche Grüsse Maegy Aufklappen Da wäre ich dabei. Ich komme aus Hünxe.
Karina Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Geschrieben 15. Mai 2019 Ups, habe gar nicht gesehen das hier noch jemand geschrieben hat. Ich habe euch eine PN geschrieben.
Empfohlene Beiträge