essa Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Hallo ich suche nach einem Schnittmuster für ein Hemd oder Tunika im orientalischen Stil. Es ist auch ein traditionelles Hemd in süd/osteuropäischen Ländern. Ungefähr so: https://i.ytimg.com/vi/z2O6cw2Bs_w/maxresdefault.jpg Der Schnitt sieht recht simpel aus, aber ich kann einfach nichts passendes finden.
NadelEule Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Essa, irgendwer hat hier gerade orientalische Schnittmuster angeboten. Da wurde auch der Hersteller genannt und auf dessen Seite solltst Du fündig werden, habe mich dort mal umgesehen, aber leider den Link nicht gespeichert.
essa Geschrieben 27. November 2018 Autor Melden Geschrieben 27. November 2018 Ja, ich habe die Anzeige gelesen, aber es sind Röcke und Kleider und ich suche ein Herren-Schnittmuster.
Ulrike1969 Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Der Tip war von Loni war, beim Hersteller zu schauen. Dort gibt's auch traditionelle muslimische Kleidung.
fegagi Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Schau mal:Herren-Kaftan - Fasching 01/2012 #146 Schnittmuster | Mode zum Selbernähen im burda style Onlineshop. Karneval- Fasching ist als Suchbegriff vl. Hilfreich;)
essa Geschrieben 27. November 2018 Autor Melden Geschrieben 27. November 2018 Ach so! Das habe ich missverstanden. Dann schaue ich gleich nach. Danke!
Capricorna Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Für diesen Bereich gäbe es ansonsten noch Folkwear: https://www.folkwear.com/collections/ethnic
essa Geschrieben 27. November 2018 Autor Melden Geschrieben 27. November 2018 Danke Kerstin! Eine interessante Seite! Nun habe ich doch etwas gefunden, was wohl passen sollte :Herrenhemd - Leinen 06/2011 #138 Schnittmuster | Mode zum Selbernähen im burda style Onlineshop. [Mein Sohn spielt die armenische Flöte (Duduk), und wünscht sich ein entsprechendes Oberteil]
Nahtbob Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Schau mal:Herren-Kaftan - Fasching 01/2012 #146 Schnittmuster | Mode zum Selbernähen im burda style Onlineshop. Karneval- Fasching ist als Suchbegriff vl. Hilfreich;) Schönes Hemd...hab ich mir gleich das Schnittmuster heruntergeladen und fange mal an...Danke für den Tipp und einen guten Rutsch 2019 Tom
Empfohlene Beiträge