Billie2 Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe neulich dieses Papierschnittmuster von Fadenkäfer erstanden, bin dann aber leider nicht dazu gekommen, danach zu nähen. Inzwischen stehen andere Projekte an... Das Schnittmuster ist also absolut neu. Ich biete es hier zum Preis von € 6 an (statt € 10,90 Originalpreis). Hinzu kommt noch der Versand als Großbrief für € 1,45. Grüße Ulrike Bearbeitet 27. November 2018 von Billie2
Rosilein Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Hallo Ulrike bitte für mich reservieren, muss mit meiner Tochter darüber sprechen. Dankeschön
Billie2 Geschrieben 27. November 2018 Autor Melden Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Hallo Ulrike bitte für mich reservieren, muss mit meiner Tochter darüber sprechen. Dankeschön Ist an dich verkauft! Ulrike Bearbeitet 27. November 2018 von Billie2
Rosilein Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Hallo Ulrike wir nehmen das Schnittmuster. Alles weitere per PN.
Empfohlene Beiträge