Paula38 Geschrieben 21. November 2018 Melden Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Hallo, dieses Buch aus dem Jahr 1979 enthält allerhand Tiere und Puppen inclusive Rastervorlagen zum selbervergrößern. Ich hätte gern 5€ inclusive. Versand als Macibrief innerhalb Deutschlands. Bearbeitet 21. November 2018 von Paula38
Kletterix Geschrieben 1. Januar 2019 Melden Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo Paula38, schau bitte mal nach, ob das Buch ein Schnittmuster für einen Esel enthält. Ich suche das ganze www nach so einem Schnittmuster ab und finde nur Photos von fertigen Nähprojekten. Wenn da eins drin ist, werden wir handelseinig. LG: Kletterix
Paula38 Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2019 Moin, ich hatte schon vergessen, dass ich das Buch hier eingestellt hatten habe es zur Zeit verliehen. Ich habe aber die „ Ausleiherin“ gebeten, mal nachzusehen, ob da so was drin ist und melde mich hier wieder.
elmoeel Geschrieben 1. Januar 2019 Melden Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo, @ Kletterix Ich meine ein Schnittmuster für einen Esel war immer auf der Website von Ottobre bei dem freien Anleitungen. Schau doch mal, vlt. Ist es noch da.
Kletterix Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Geschrieben 2. Januar 2019 Danke für den Tipp, Elmoeel. Aber entweder gibt's den Esel nicht mehr, oder ich habe auf die Schnelle an der falschen Ecke gesucht. Ich suche aber weiter. Schöne Grüße: Kletterix
akinom017 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Geschrieben 2. Januar 2019 Der Ottobre Esel findet sich hier Spielzeug - OTTOBRE design
Kletterix Geschrieben 3. Januar 2019 Melden Geschrieben 3. Januar 2019 Danke für den Tipp. Aber süß ist ja anders. Die Pilze finde ich klasse.
Lehrling Geschrieben 3. Januar 2019 Melden Geschrieben 3. Januar 2019 naja, für süß müßte der Esel aus Fondant, Zuckerguß oder Kuchenteig sein. Die Form ist gut, aus einem grauen Filz oder Plüsch genäht sieht er niedlich aus= meine Meinung. liebe Grüße Lehrling
xpeti Geschrieben 3. Januar 2019 Melden Geschrieben 3. Januar 2019 Ich habe die Erfahrung gemacht dass gerade kleine Kinder lieber zum Abstrakten oder für uns Unperfektem greifen.
Belippt Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Geschrieben 4. Januar 2019 Vielleicht hilft eine Suche auf Englisch: z.B. "donkey sewing pattern"
lanora Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Vielleicht diesen hier vom Haus mit dem Rosensofa? Hier der Schnitt : https://stefanie-perlenfee.jimdo.com/ Bearbeitet 4. Januar 2019 von lanora
Gundel Gaukeley Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Geschrieben 4. Januar 2019 Soll es denn ein gestrickter oder ein genähter Esel sein? Gesttickt häbe es diese kostenlose Anleitung, die auch als Esel gestrickt werden kann.
Empfohlene Beiträge