Quälgeist Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Weil es gerade so schön zum Thema passt Gerade lief mir das kostenlose Schnittmuster Retro Herrenunterhose über den Weg.
Marianne1954 Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Vielen Dank für den Link.
margret99 Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Au fein, Lingerie für Kerle Danke, ist abgespeichert.
sewbee Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Tolles Schnittmuster, vielen Dank!
samba Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Danke Ina, schon gespeichert. Das wäre doch ein ganz wunderbarer Post für den Männerbereich, der hoffentlich bald kommt. Samba Bearbeitet 5. Oktober 2018 von samba
slashcutter Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Dankeschön:hug: LG Christiane
MiW Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Vielen Dank für den Link, hätte übrigens deinen Beitrag nie gefunden, wenn ich nicht so vollkommen rein zufällig (was ich sonst nie mache ) über "Neue Beiträge" ins Forum gegangen wäre.
Quälgeist Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 MiW schrieb: Vielen Dank für den Link, hätte übrigens deinen Beitrag nie gefunden, wenn ich nicht so vollkommen rein zufällig (was ich sonst nie mache ) über "Neue Beiträge" ins Forum gegangen wäre. auch auf der startseite sind neue themen zu sehen und da ich in einem der beiden redaktionellen teile geschrieben habe, lohnt es sich durchaus auch auf der startseite nachzusehen
2athenaa Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Herzlichen Dank fürs Teilen:D
jadyn Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Danke für den Link...ich probiere den Schnitt mal aus...
Empfohlene Beiträge