Tati-Stickbär Geschrieben 22. September 2018 Melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) ALLES WEG Weiter gehts mit der Räumung meines Nähzimmers wegen der neuen Möbel: 2 Packungen Tildahaar, für beide zusammen bitte 3,90 € Diverse Knöpfe, meist sehr groß, also bestens für Mäntel oder Trachtenjacken, für alle zusammen bitte 10,- € Und hier 2 Kisten mit bunten Patchworkknöpfen und einigen Perlen, für beide zusammen bitte 8,-€ Es kommt jeweils das Porto nach Wunsch und Gewicht dazu. Bei Interesse bitte Email an tatjana@stickbaer.de Liebe Grüße Tatjana Bearbeitet 23. September 2018 von Tati-Stickbär
rotschopf5 Geschrieben 22. September 2018 Melden Geschrieben 22. September 2018 Hallo Tatjana, würdest Du die Kiste mit den Patchworkknöpfen (Marienkäfer usw.) auch einzeln verkaufen? Falls ja, würde ich sie sehr gerne nehmen. Liebe Grüße Claudia
Tati-Stickbär Geschrieben 22. September 2018 Autor Melden Geschrieben 22. September 2018 Hallo Claudia, ja, du kannst sie auch einzeln haben, bitte dann für 5,-€, weil diese Kiste mehr Inhalt hat, als die andere. Versand als Maxibrief 2,60€ Liebe Grüße Tatjana
Tati-Stickbär Geschrieben 22. September 2018 Autor Melden Geschrieben 22. September 2018 Da Claudia sich nicht mehr gerührt hat und jemand anders für alle zusammen fest zugesagt hat, sind alle Knöpfe nun reserviert. Liebe Grüße Tatjana
rotschopf5 Geschrieben 23. September 2018 Melden Geschrieben 23. September 2018 Hallo Tatjana, sorry, ich hätte sie gerne gehabt. Aber ich konnte nicht schneller antworten. Vielleicht beim nächsten Mal. Gruß Claudia
Teddytante Geschrieben 23. September 2018 Melden Geschrieben 23. September 2018 Hallo Tatjana, ich habe dir ne Mail wegen dem Puppenhaar geschickt. Bin aber gleich weg und kann erst wieder nach 18.00 Uhr antworten. Liebe Grüße Silke
Tati-Stickbär Geschrieben 23. September 2018 Autor Melden Geschrieben 23. September 2018 Hallo Tatjana, sorry, ich hätte sie gerne gehabt. Aber ich konnte nicht schneller antworten. Vielleicht beim nächsten Mal. Gruß Claudia Tut mir wirklich sehr leid, Claudia.
Tati-Stickbär Geschrieben 23. September 2018 Autor Melden Geschrieben 23. September 2018 Hallo Tatjana, ich habe dir ne Mail wegen dem Puppenhaar geschickt. Bin aber gleich weg und kann erst wieder nach 18.00 Uhr antworten. Liebe Grüße Silke Hallo Silke, gerne, hab dir auch eben auf deine Mail geantwortet. Liebe Grüße Tatjana
Empfohlene Beiträge