Zum Inhalt springen

Partner

Embird Update 6.0 ab heute da!!!


Gast tina, die mit kleinem t

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofi

    6

  • Brigitte aus dem Süden

    5

  • lenalotte

    4

  • dickmadam

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu lenalotte :winke:

 

hat alles geklappt und hab nun auch das update schon inst.

 

kann man eigentlich die farbe für den hintergrund im manager ändern? bei mir ist immer alles grau.

bin ja noch net so bewandert mit dem zeug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Nofi,

 

ja, man kann die Hintergrundfarbe ändern:

 

1 Muster anklicken, jetzt sieht man unten links, kleine rechteckige Farbkästchen, ganz links das ist etwas grösser als die andern, das ist das für die Hintergrundfarbe.

 

Auf dieses grössere Feld mit der rechten Maustaste klicken, jetzt auf Farbe ändern gehen, neue Farbe anklicken und dann auf ok.

 

Zum Schluss unten links auf Farbveränderung anwenden klicken, und nun hast Du eine neue Hintergrundfarbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ....auf das einfachste kommt man net..... :banghead:

 

danke :)

 

was habt ihr denn immer für eine farbe??? ändert ihr die passend zum stickmuster? weiß?

 

ich denke eine neutrale farbe ist am besten. nur war mir das grau bei mir immer zu dunkel und ich hab gesucht und gesucht bei optionen und einstellungszeugs..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch gerade mal ausprobiert...

 

Also ich denke, daß es Sinn macht die Farbe des Hintergrundes dem späteren zu bestickenden Stoff anzupassen. So sieht man gleich wie das gestickte Muster auf dem Stoff wirkt und das finde ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn immer für eine farbe??? ändert ihr die passend zum stickmuster? weiß?

 

Ich hab meist ein dezentes rosa, da man weiß auf weiß nicht sieht (Spitzenmuster). Jedes Mal die Farbe zu ändern, soviel Zeit hab ich nicht. Das dezente Rosa macht sich ganz gut. Jetzt mit dem Stoffuntergrund sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ändere den Hintergrund immer dann, wenn ich wissen will, wie das Muster auf dem zu bestickenden Stoff aussieht (also wenn ich es mir nicht recht vorstellen kann). Ansonsten liebe ich dieses helle Grau, besonders jetzt mit der Stoffstruktur. Auf meinem Bildschirm kommt es schön hellgrau heraus, deshalb werde ich es wohl so lassen. Auf dem Laptop dagegen ist es mir viel zu dunkel, da werde ich halt den Hintergrund in der vorhin beschriebenen Weise ändern. Es gibt auch noch den umständlichen Weg über: Manager, Farbpalette, Hintergrund ändern. Ich arbeite jedoch lieber mit der schnelleren Möglichkeit. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Bringt das "neue" Embird bei euch auch die Icons auf dem Desktop durcheinander?

Jedesmal, wenn ich Embird benutzt habe, ist die Anordnung anders... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist kein Virus

- das passiert(e) immer bei der Neuinstallation von Embird. Allerdings habe ich gedacht, dass Dusan das endlich mal behoben hat bei der aktuellen Version.

Das ist aber nix Schlimmes - es nervt lediglich. Wenn man öfter de- und neuinstallieren muss, gibt es Freeware-Tools für diesen Zweck - die stellen den Desktop mit der alten Position der Icons wieder her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr ans digitising studio ran? Meine nagelneue Kiste schreit immer nach einer neuen Version, die hab ich aber gerade frisch runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lena, ganz neue jungfräuliche Kiste mit nix drauf, da kann ich nix altes löschen und ich hab es genau nach Anleitung gemacht, in den embird-Ordner mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny ,

 

 

schau mal im Manager unter Hilfe , ob die Registrierungsnummer fürs Digi schon drin ist , oder ob du sie noch eintragen mußt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny ,

 

 

schau mal im Manager unter Hilfe , ob die Registrierungsnummer fürs Digi schon drin ist , oder ob du sie noch eintragen mußt.?

 

Ich hab keine Nummer dafür, ich wollte es nur als Testprogramm. Oder gibt es das jetzt gar nimmer, nur noch registriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny ,

 

 

habe gerade nochmal geschaut , doch müsste gehen.

 

Nur Embird 2004 müsste installiert sein .

 

Siehe Installationshinweis :http://www.embird.biz/sw/embird/newdown.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch das neue Embird aufgespielt und nun möchte ich gerne wissen für was ich die Funktion -Ein und Ausnähstiche- verwenden kann.

Wer weiß warum bei den Heftstichen um das Motiv immer in der Mitte der Linie einige Stiche ins Motiv laufen, welchen Zweck hat das und kann man es entfernen?

 

liebe Grüsse

Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...