Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA ? Bestellung Anfang NOVEMBER 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer keine PN schreiben kann für die Adresse nutzt meine mitgelieferte Mail

Danin,

in der RechnungsPN stand die Mailadresse.

liebe Grüße

Lehrling

Werbung:
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

55

• NadelEule

40

• nowak

16

• Pferdle

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ah, Danke - ich dachte, die war nur für Paypal gedacht. Mir war auch so, dass ich das gelesen hätte, habe aber den Beitrag nicht mehr gefunden.

Danke und LG

Dani

Geschrieben

Guten Morgähn

schnell beim Frühstückskaffee geschaut

Adresse fehlen nur noch 2 - das ist ein Top ergebniss - nach 2 Tagen :)

Geld noch da von

Marieken

powerfrau

E.T.

Lalleweer

Ich geh dann mal beim Rest Käffchen in mich- wieviel ich noch brauche :)

ich wollte ja auch noch etwas grau- also muss ich bei bunt ja auch mit bestellen :) - ist das schwer :D

vor allem weil ich wirklich im Frühjahr keine SB schaffe - und wir ja auch nicht wissen wohin die Preise noch steigen-- schwer schwer schwer :p

Aber ich kann Trigema bestellen - Geld fehlt nicht viel - haben sich ja acuh alle fast gemeldet :)

Geschrieben

Bin jetzt auf Tee umgestiegen :)

und bestellt :D

mal sehen was für eine Lieferauskunft kommt :)

Geschrieben

Hallochen und einen netten Freitag

gerade an Trigema überwiesen - nun heißt es warten-

nach einer Lieferzeit hab ich gefragt - mal sehen ob ich Antwort bekomme:D

wenn noch jemand will- minimal Reserve wie immer vorhanden :)

Ich bin dann mal Kisten sichten - was ich noch so brauche :D

Geschrieben

und da bin ich nochmal

Sehr geehrte Frau Schritt,

Die Putzlappen in der Farbe bunt sind sofort lieferbar und werden nach Buchung des Zahlungseingangs versendet.

Wir werden diese Bestellung noch mit den Farbwunsch, 100 kg schwarz, kulanterweise noch ausführen.

Farbwünschen können wir wegen dem hohen Aufwand (Mitarbeiter muss alle Boxen händisch aussortieren und extra sammeln) nicht mehr berücksichtigen.

Die schwarzen Putzlappen haben eine längere Lieferzeit von ca. 8-10 Wochen, da wir wie oben beschrieben, ansammeln müssen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

na gut das wir uns für schwarz noch entshieden haben :)

Mädels - es tut mir leid - dann wwndern auch die bunten in den Keller- weil das wird vor Weihnachten ja mit schwarz nichts - zu lange gesammelt :)

und ich hätte gerne zu Weihnachten keinen Stoff in der Stube zu liegen - grins- da passt sonst der Baum nicht mehr -

aber nach Weihnachten kan ich bunt gleich loslegen -- hab zwischen den Feiertagen

frei :) :hug:

Geschrieben

Ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn ich nicht vor Weihnachten auch noch Stoffkisten irgendwo unterbringen muß... :p

(Du gibtst Bescheid, bevor zu abschickst? Ich bin immer Mal für "zu lange für die Lagerfrist" weg, nicht daß das Paket dann zurück geht.)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Mir kommt das auch recht. Meine OP ist wegen Erkältung verschoben und damit ist mir nach Weihnachten lieber als vorher.

Bin übrigens gerade für alle Tipps bzgl. wirksamen Hausmittel gegen Husten dankbar.

(Suppe, Zwiebelsaft, Erkältungstee, Erkältungsbad, Ingwertee, warme Umschläge) und Mittel aus Apotheke sind in Gebrauch, aber (Ungeduld) nicht wirksam.

LG

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Geschrieben

Hallo Carlista,

viel trinken :D, mir hilft Thymiantee (gewöhnungsbedürftig zugegeben) Brustbereich stets warm halten, nachts ggf das Bettkopfteil höher stellen und nicht im kalten Schlafzimmer schlafen, draußen Schal vor Mund und Nase damit die kalte Luft nicht reizt, neu kennen und schätzen gelernt sind die Gelomyrtol Bonbons......ansonsten lutsche ich auch andere Kräuterbonbons damit es keinen Hustenreiz gibt.....und überhaupt die Thymusdrüse klopfen (Hand zur Kralle machen und mit den Fingerspitzen zart aber spürbar auf den Brustbereich abklopfen), viel frisches Obst und Gemüse

Gute Besserung und Geduld Geduld Geduld :hug:

Anke

Geschrieben

Thymiantee mit Fenchelhonig.

Wenn der Hustenreiz nachts allzu schlimm ist einen Eßlöffel Fenchelhonig ganz langsam den Hals herunter rinnen lassen, wenn es geht.

Geschrieben

Pellkartoffelwickel auf die Brust, das hilft mir sehr gut. Ansonsten viel trinken, Hustensaft aus Zwiebel mit Zucker, schmeckt ekelig aber hilft auch.

Gute Besserung.

Geschrieben

Hallo

Vielen lieben Dank für Eure Anregungen.

War doch noch etwas neues dabei und werde ich dann morgen ausprobieren, wenn ich die noch fehlenden Zutaten holen kann.

Zwiebelsaft finde ich garnicht so schlimm, habe höchstwahrscheinlich mehr Zucker drin:D

Hustenbonbons werde ich dann mal eifrig lutschen.

LG

Carlista

Geschrieben
Ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn ich nicht vor Weihnachten auch noch Stoffkisten irgendwo unterbringen muß... :p

(Du gibtst Bescheid, bevor zu abschickst? Ich bin immer Mal für "zu lange für die Lagerfrist" weg, nicht daß das Paket dann zurück geht.)

aber klar - gibt doch Bildchen vom sortieren und packen und rummeckern wenn ich nicht schnell genug geht - usw:D:hug:

Ich werfe mal Salbei ein - als Tee - oder auch als Halswickel sehr gut :)

Geschrieben

mich störts auch nicht wenn der stoff erst nächstes jahr ankommt. (hatte insgeheim schon darauf gehofft, dass es diese jahr nix mehr wird mit der lieferung) muss ja auch weiter verteilen grinsel.

puuh bin ich froh dass wir doch mit bestellt haben. und vor allem schwarz!!! ob ich da was dann davon was abgeben muss ich mir noch gut überlegen :D

Geschrieben

Husten?

Geduld... :o

Viel ruhen, gelegentlich langsame Spaziergänge an der frischen Luft, viel Trinken, warmer Tee. (In Frankreich habe ich mir ja vor zwei Monaten einen Hustentee geholt... der hatte eine Zutat, die ich nicht kannte und der war wirklich... trinken und so nach etwa eineinhalb Stunden fängt der Körper an abzuhusten. Beim ersten Mal noch eher so Bröckchen... Leider keine Ahnung, welche Marke. Gibt es wohl in Deutschland auch nicht. :( )

Geschrieben

Danke

der Husten hat sich fürchterlich festgesessen und trotz Hustentee und Hustenlöser aus der Apotheke keine wirkliche Besserung, nur Muskelkater vom Husten. Habe nachher Termin beim Arzt.

Mal sehen was dem so einfällt.

Das abhusten ist mein Problem, schade dass Du den Bestandteil nicht mehr weißt. Manchmal sind Kräuter die besten Helfer.

Ich trinke jetzt erstmal die nächste Ladung Ingwertee und nach dem Arztbesuch mache ich Hühnerbrühe.

Naja, Unkraut vergeht nicht.

LG

Carlista

Geschrieben

Das klingt aber auch nach "jetzt besser zum Arzt".

Man kann auch eine Lungenentzündung verschleppen.

Hat der Arzt was Wirksames für dich?

Geschrieben

Hi

Weiter Bettruhe und ein Antibiotikum.

Habe mir in der Apotheke zusätzlich noch einen anderen Schleimlöser geholt.

Dafür lasse ich jetzt den anderen weg. Zu viel wäre sicher auch nicht gut

Fühle mich heute einen Tag später auch schon ein bisschen besser, als die Tage zuvor. (So langsam denke ich auch schon wieder ans nähen)

Vor einer Lungenentzündung hatte ich auch Angst.

Es geht aufwärts und wenn ich so an anderer Stelle lese, womit andere zu tun haben, komme ich mir ganz klein vor.

Ich stelle daher mal ein große Schale Kraft, Liebe und Standhaftigkeit für diejenigen auf, die es für große und kleine Sorgen gebrauchen können auf.

:hug::hug::hug::hug::hug::hug:

LG

Carlista

Geschrieben

bleib im Bett und pfleg dich, auch wenn die Nähmaschine lockt. Früher hieß es: 3 Tage fieberfrei sein bevor man wieder was machen kann - das war eine gute Regel!

Rückfälle dauern meist doppelt so lang.

gute Besserung

Lehrling

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallochen

so- hier passiert ja nicht wirklich was spannendes- aber ich meld mich mal

erstens - Adressen und Geld ist alles da :D

und zweitens - die bunten Kisten sind dann mal ins Kindergartenhaus - trocken und belüftet eingezogen :D

jetzt warten wir auf schwarz und sollten die vor Weihnachten noch kommen-

müssen die bis zum 27- zu den bunten ziehen :)